nö! Ich würde eher sagen Inter kann nix, vor allem dieser BArella nich.Kannst du bitte schonmal in den Bayernthread und auf Kane losschimpfen?
Quatsch. Ich habe Özcan für Groß gefordert aber diskutier Du ruhig weiter mit Dir selber.
Nochmal es ging explizit um die szene vorm Gegentor und diverse schwache Zuspiele da wäre ein frischer DM gold wert gewesen egal wie der heisst.Die Forderung von Öczan ist Quatsch. Egal für wen. Der kann nix was du in diesem Spiel beim Stand von 2:1 gebrauchen kannst. Den bringst du wenn du Schadensbegrenzung haben willst. Wenn du eine minimale Chance auf Verlängerung haben willst gibt es kein Szenario für den. Dann bringst du eher die Doppelsechs Brandt und Reyna. Zwar katastrophal gegen den Ball aber mit deer Hoffnung, dass vorne noch etwas geht.
Aber ja, es macht mehr Sinn mit mir selbst zu diskutieren als mit dir.
Jo klares Foul an Bensebaini.Ref absolute Katastrophe.
Spar dir die Zeit für das Taubenschach mit dem. Sinnloser kann man seine Zeit nicht verschwenden.Die Forderung von Öczan ist Quatsch. Egal für wen. Der kann nix was du in diesem Spiel beim Stand von 2:1 gebrauchen kannst. Den bringst du wenn du Schadensbegrenzung haben willst. Wenn du eine minimale Chance auf Verlängerung haben willst gibt es kein Szenario für den. Dann bringst du eher die Doppelsechs Brandt und Reyna. Zwar katastrophal gegen den Ball aber mit deer Hoffnung, dass vorne noch etwas geht.
Aber ja, es macht mehr Sinn mit mir selbst zu diskutieren als mit dir.
Wild war es doch von Minute 1 an.Macht einfach deutlich mehr Spaß die ganzen Zocker gleichzeitig auf dem Feld zu haben. Ist wild, aber egal.