CL Viertelfinale 24/25 Viertelfinale Rückspiel: Borussia Dortmund - FC Barcelona

Wer kommt ins Halbfinale?

• Umfrageteilnehmer
    16
  • Umfrage geschlossen .

le Tissier

Bankspieler
Quatsch. Ich habe Özcan für Groß gefordert aber diskutier Du ruhig weiter mit Dir selber.

Die Forderung von Öczan ist Quatsch. Egal für wen. Der kann nix was du in diesem Spiel beim Stand von 2:1 gebrauchen kannst. Den bringst du wenn du Schadensbegrenzung haben willst. Wenn du eine minimale Chance auf Verlängerung haben willst gibt es kein Szenario für den. Dann bringst du eher die Doppelsechs Brandt und Reyna. Zwar katastrophal gegen den Ball aber mit deer Hoffnung, dass vorne noch etwas geht.
Aber ja, es macht mehr Sinn mit mir selbst zu diskutieren als mit dir.

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Die Forderung von Öczan ist Quatsch. Egal für wen. Der kann nix was du in diesem Spiel beim Stand von 2:1 gebrauchen kannst. Den bringst du wenn du Schadensbegrenzung haben willst. Wenn du eine minimale Chance auf Verlängerung haben willst gibt es kein Szenario für den. Dann bringst du eher die Doppelsechs Brandt und Reyna. Zwar katastrophal gegen den Ball aber mit deer Hoffnung, dass vorne noch etwas geht.
Nochmal es ging explizit um die szene vorm Gegentor und diverse schwache Zuspiele da wäre ein frischer DM gold wert gewesen egal wie der heisst.
Meine Fresse. Wäre ja nicht der einzig mögliche Wechsel gewesen.

Cudi

A, B, C und die 6
Spar dir die Zeit für das Taubenschach mit dem. Sinnloser kann man seine Zeit nicht verschwenden. ;)

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Vielleicht kann Robert heute ja Juju ausreichend kennenlernen…

Oben