Das lag aber für mich eher daran, dass wir im Mittelfeld und Angriff am Ende schon etwas auf dem Zahnfleisch gegangen sind.Dieses Gegentor ärgert mich maximal. Gefühlt sind wir mit Phonsie öfters überlaufen worden als zuvor mit Laimer
Das lag aber für mich eher daran, dass wir im Mittelfeld und Angriff am Ende schon etwas auf dem Zahnfleisch gegangen sind.Dieses Gegentor ärgert mich maximal. Gefühlt sind wir mit Phonsie öfters überlaufen worden als zuvor mit Laimer
Wird ziemlich sicher passieren.
Nur Schubsen von hinten ohne Chance auf den Ball? Klarer 11erAber nicht in der Sportart, um die es ging.
Spektakuläre Schlussfolgerung nach dem SpielEr hatte 3 richtig starke Saves gegen Mbappé (normalerweise macht der aus 3 solchen Chancen min. 2 Tore) und super gutes Verkürzen gegen Vinicius. Mit anderen Torhüten verlierst du heute das Spiel.
Trotzdem traue ich ihm zu das Rückspiel alleine zu vergeigen, da waren auch ein paar richtig krumme Dinger beim Abspielen und Rauskommen (Szene mit Davies) drin. Er täte sich schin einen Gefallen nach Saisonende Schluss zu machen.
Ellbogen checks gegen den Rücken sind im fussball nicht legal kollegeAber nicht in der Sportart, um die es ging.
Sein VF "running Gag" wackelt. Lass ihn...Spektakuläre Schlussfolgerung nach dem Spiel
Bayern hat in dieser in keinem Spiel kein Tor geschossen und in 2 spielen nur eins. Real wird wohl die 4 Tore brauchen.Freue mich auf das Rückspiel. Von 5:0 Bayern bis (wieder) 0:4 Real alles drin.
Sehe ich auch so. Passte auch zur Linie. Hätte ihn natürlich trotzdem gerne genommenFinde gut, dass es keinen Elfer gab. Ist mir zu wenig, das bei jeder Berührung hinschmeißen nervt.
Andere Schiris geben den aber vllt. Aber finde auch, dass es nichts für den VAE war.
Neuer hat auch in keinen Spiel in dieser Saison bislang so gehalten.Bayern hat in dieser in keinem Spiel kein Tor geschossen und in 2 spielen nur eins. Real wird wohl die 4 Tore brauchen.
Welches Spiel hast du gesehen?Bayern reicht eine "nur" gute Leistung um verdient zu gewinnen. In München wird Real aufgefressen![]()
Sorry, das ist kein Hinschmeißen, er wurde umgeschubst.Finde gut, dass es keinen Elfer gab. Ist mir zu wenig, das bei jeder Berührung hinschmeißen nervt.
Bayern hatte trotzdem mehr dicke Chancen nur haben sie die selber verdaddelt. Aber kein Problem, kannst gerne an ein weiterkommen Reals glauben. Ich bin jetzt vom Bayern weiterkommen überzeugtNeuer hat auch in keinen Spiel in dieser Saison bislang so gehalten.