HihihiSchalt einfach die Playstation aus![]()
Sagen wir so, wenn das Gelb war, hätte Real auch schon ein paar mehr bekommen müssen. Schiri gefällt mir aber insgesamt gut.
Dafür, dass das meinen Sinn macht, machen das viele Profis ständig. Auch ist nicht jede Berührung Foul. Wagner hat es auch gesagt. Ich finde es gut. Passte auch zur Linie des Schiris.Sorry, das ist kein Hinschmeißen, er wurde umgeschubst.
Kramer sagts grad auch richtig, er ist frei vorm Tor, macht keinen Sinn sich da hinzuschmeißen.
Natürlich ist der Sieg verdient.Sehe ich überhaupt nicht so. Auch die Statistiken wie xGoals und Großchancen spiegeln den ein Tor Unterschied exakt wieder. Und gefühlt war es am Ende auch immer so, dass man dachte, Real kann genauso zum zweiten Treffer kommen, wie Bayern zum dritten.
Das Ergebnis ist sehr gut und es hätte eigentlich nichts besser laufen können.
Deckt sich mit meinem Eindruck. Allerdings würde ich auch da Kompany vertrauen. Offenbar sieht er Musiala anders bzw. glaubt anhand der Trainingseindrücke, dass Musiala weit genug ist, um auch in so wichtigen Spielen eine entscheidende Rolle spielen zu können. Hoffentlich hat er recht ...Hoffe das Musiala im Rückspiel draußen bleibt. Der ist merklich nicht fit. Würde gerne Karl und Bischoff in der Mannschaft sehen.
Linie hin oder her, er hat da ne gute Chance, man sieht eigentlich auch, dass er sich natürlich nicht hinwirft, er kann da durch den Stoß gar nicht weiterlaufen. Wenn man das als Körpereinsatz sieht, meinetwegen, für mich hat das mit Fußball nichts zu tun. Er hindert ihn vollkommen ohne Chance auf den Ball mit dem Ellenbogen am Weiterspielen.Dafür, dass das meinen Sinn macht, machen das viele Profis ständig. Auch ist nicht jede Berührung Foul. Wagner hat es auch gesagt. Ich finde es gut. Passte auch zur Linie des Schiris.
Aber falls es im Rückspiel schief geht habt ihr Bayern Fans dann schon wieder eine Schuldigen, wie immer, wenn es gegen Real geht.
Statistiken fast alle ausgeglichen (das eine xg mehr bei Bayern wegen der Upa Chance), gefühlt wäre 2:2 absolut gerecht und für das Rückspiel das bessere Ergebnis gewesen. Was Real auch an einem schwachen Tag für eine Offensivpower entwickeln kann, ist atemberaubend.
Natürlich ist der Sieg verdient.
Was man Bayern vorwerfen kann ist zu viel Nervosität und dadurch Leichtfertigkeit.
Aber man war hier besser, auch wenn’s natürlich auch 2:2 genauso wie 1:3 ausgehen kann.
Dass 2:2 ein gerechteres Ergebnis gewesen wäre ist Quatsch.
Neuer hat auch in keinen Spiel in dieser Saison bislang so gehalten.
Dafür, dass das meinen Sinn macht, machen das viele Profis ständig. Auch ist nicht jede Berührung Foul. Wagner hat es auch gesagt. Ich finde es gut. Passte auch zur Linie des Schiris.
Aber falls es im Rückspiel schief geht habt ihr Bayern Fans dann schon wieder eine Schuldigen, wie immer, wenn es gegen Real geht.
Meinte das ja auch eher als Zustimmung zu dir.`Und wo habe ich geschrieben das ein 2:2 das gerechtere Ergebnisse gewesen wäre??? So schwer ist es eigentlich nicht, einen einfachen Text zu lesen und dann auch zu verstehen.
phonzie und musiala sind noch weit von ihrer normalen form weg, woher soll dlie denn auch kommenDieses Gegentor ärgert mich maximal. Gefühlt sind wir mit Phonsie öfters überlaufen worden als zuvor mit Laimer