Wollte ich auch grad fragen die Regel gibts doch noch oder`?Was ist eigentlich aus der tollen Regel geworden dass nur der Captain mir dem Ref reden darf ?! Wäre so schön wenn sie das mal wieder bisschen ernster nehmen
Ich auch nicht. Er war auch echt ne lange Zeit durch und hat sich da auch gehen lassen . Hätte nicht gedacht das er so zurückkommt.geil gespielt. ich hätte vor der Saison nicht gedacht, dass Gnabry so gut als 10er funktioniert. Gerade auch was Spielintelligenz angeht.
Da werden jetzt sämtliche Anhänger anderer Buliclubs ausser Bayern schmunzeln.Wollte ich auch grad fragen die Regel gibts doch noch oder`?
So ein kompletter UnsinnIch auch nicht. Er war auch echt ne lange Zeit durch und hat sich da auch gehen lassen . Hätte nicht gedacht das er so zurückkommt.
War ne ernstgemeinte Frage ich weiß es nicht und da sich irgendwie fast niemand dran hält dachte ich es wurde vielleicht wieder aufgehobenDa werden jetzt sämtliche Anhänger anderer Buliclubs ausser Bayern schmunzeln.
Scheint wie andere Regeln (Karte forden = Gelb, VAR fordern = Gelb, etc) zu einer reinen Ermessenssache zu werden. Schade.Wollte ich auch grad fragen die Regel gibts doch noch oder`?
Joo also wenn man das gegeben hätte hätte man sich imo ned wundern müssenIch sag mal so, wenn ein real Spieler den Ball so an die Hand bekommt wird die große Verschwörung ausgerufen
Wobei Real halt schon auch 2-3 richtig gute Chancen hatte. Aber mit dem Rückstand kann Real eigentlich nicht mehr rein auf Konter spielen.Bin begeistert, vollkommen überlegen. Jetzt bitte noch etwas die Nervosität ablegen, die Zuspiele genauer hinbekommen und vor allem beim Abschluss mehr rausholen, dann sieht man das auch am Resultat noch besser.
Bin begeistert, vollkommen überlegen. Jetzt bitte noch etwas die Nervosität ablegen, die Zuspiele genauer hinbekommen und vor allem beim Abschluss mehr rausholen, dann sieht man das auch am Resultat noch besser.
Joah, deshalb ja Fehler abstellen. Anders kommt Real kaum zu Chancen.Wobei Real halt schon auch 2-3 richtig gute Chancen hatte. Aber mit dem Rückstand kann Real eigentlich nicht mehr rein auf Konter spielen.
Sagen wir mal so: Hätte mich nicht gewundert wenn Real den bekommt. Wäre aber trotzdem die falsche Entscheidung gewesenJoo also wenn man das gegeben hätte hätte man sich imo ned wundern müssen
Wobei da wieder meine Frage wäre wann unmittelbar vor Torerziehlung aufhört bzw. anfängt.Joo also wenn man das gegeben hätte hätte man sich imo ned wundern müssen