CL Viertelfinale 25/26 Hinspiel: Real Madrid - Bayern München

Wie gehts aus?

• Umfrageteilnehmer
    34
  • Umfrage geschlossen .

MRB

Bankspieler
Bei Pavlovic waren neben der Fehlpässe auch einige unsaubere Pässe die ankamen dabei, für mich der schwächste Bayernspieler. Wobei Kane auch kaum eingebunden ist, bei dem ist er auch verständlich
Stimmt, Pavlovic enttäuscht bisher, da sollte man vielleicht überzu handeln, evtl mit Bewährung noch.

Francois

Bankspieler
Wobei Real halt schon auch 2-3 richtig gute Chancen hatte. Aber mit dem Rückstand kann Real eigentlich nicht mehr rein auf Konter spielen.
Hab ja paar Real Spiele gesehen diese Saison. Die können einfach nicht das Spiel machen. Das ist bez. dem Aspekt echt Armut angesagt. War auch bei Mallorca letztens keine Überraschung wie dysfunktional da als MAnnschaft gearbeitet wurde. Wirklich ne ganz andere Mannschaft als noch mit Kroos, Modric, Benzema. Gerade daran hat Alonso ja gearbeitet aber das hätte eben mehr teamwork mit Pressing und einstudierten Spielzügen, fixe Zuordnungen..etc bedeutet und da haben sich die Spieler quergestellt.

Savi

Co-Schädling
Bayern lässt sich etwas einlullen. Real ist im ZM null am Mann und spielt heute hinten teilweise raus wie in der Kreisliga. Das sorgt für Fragezeichen. Paar Ballverluste vorm 16er und dann rollt der Express von Real nach vorne.
Ich denke man merkte auch den Bayern ein wenig die Nervosität an. Alle wissen, dass sie den beiden Raketen auf Seiten Reals nicht zuviel Raum geben dürfen. im Vergleich zum Spiel vor 2 Jahren keinerlei Madrider Dominanz bisher...

Francois

Bankspieler
Ach ja - mit Sané statt Diaz würde man hier nicht führen. Ich war nie ein großer Sané-Gegner, aber Diaz gibt dem Team so viel mehr.
Ich durchaus weil er Zeit seiner Karriere massiv überschätzt wurde und man jetzt sieht was es ausmacht. Man sieht bei Sane auch sehr gut bei Gala wie massiv seine Schwächen bez. Spiel IQ und Mentalität sind. War aber seine gesamte Karriere so.

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Carreras ist auch so schlecht, meine Güte. Naja, kompany kann man es gönnen, sympathischer typ.

Oben