Calmatización!
Also Biathlon.Aber nicht in der Sportart, um die es ging.
Gegen Bayern mit einem nicht zusammengetretenen Musiala?Ja, man sieht häufig die eigenen starken Phasen in der Bias. Klar hätte Bayern direkt nach dem 2:0 oder am Ende das Spiel töten können. Aber Real hätte auch in der 1.Hz in Führung gehen können oder deutlich früher den Anschluss erzielen.
2:1 ist in Ordnung. Real vor ein paar Jahren hätte aber bei gleichem Spielverlauf mit zwei bis drei Toren gewonnen.
Nice tryIs klar. Im Liga Knüller gegen Freiburg 9 Minuten. CL VF 4:30 Schluss.
Wird ziemlich sicher passieren.Am Samstag bitte komplett Rotation. Sch.....egal wie das Spiel gegen Pauli ausgeht.
Es gibt in UEFA-Wettbewerben immer geringe NachspielzeitenIs klar. Im Liga Knüller gegen Freiburg 9 Minuten. CL VF 4:30 Schluss.
Statistiken fast alle ausgeglichen (das eine xg mehr bei Bayern wegen der Upa Chance), gefühlt wäre 2:2 absolut gerecht und für das Rückspiel das bessere Ergebnis gewesen. Was Real auch an einem schwachen Tag für eine Offensivpower entwickeln kann, ist atemberaubend.
Manuel Neuer sollte man nochmal explizit erwähnen.. Hut ab für diese Leistung heute!
Das lag aber für mich eher daran, dass wir im Mittelfeld und Angriff am Ende schon etwas auf dem Zahnfleisch gegangen sind.Dieses Gegentor ärgert mich maximal. Gefühlt sind wir mit Phonsie öfters überlaufen worden als zuvor mit Laimer
Wird ziemlich sicher passieren.
Nur Schubsen von hinten ohne Chance auf den Ball? Klarer 11erAber nicht in der Sportart, um die es ging.
Spektakuläre Schlussfolgerung nach dem SpielEr hatte 3 richtig starke Saves gegen Mbappé (normalerweise macht der aus 3 solchen Chancen min. 2 Tore) und super gutes Verkürzen gegen Vinicius. Mit anderen Torhüten verlierst du heute das Spiel.
Trotzdem traue ich ihm zu das Rückspiel alleine zu vergeigen, da waren auch ein paar richtig krumme Dinger beim Abspielen und Rauskommen (Szene mit Davies) drin. Er täte sich schin einen Gefallen nach Saisonende Schluss zu machen.