CL Viertelfinale 25/26 Konferenz

Wer kommt ins Halbfinale?

• Umfrageteilnehmer
    20
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .

zick

Bankspieler
200.gif

Der Traum vom Titel zum Abschied für Griezmann lebt weiter.
Wenn es hart auf hart kommt, dann müssen wir selbst zu Atletico im CL Finale halten. Ich habe nichts gegen diesen Verein, aber ich traue ihnen den CL Titel nicht zu.

zick

Bankspieler
Wer dem Haramball von Arteta irgendeinen Titel wünscht, der hat den Fußball nie geliebt.
Ich habe es doch bereits geschrieben, Arsenal hat den Charme einer aufgeplatzten Wiener Wurst. Es gibt aber noch wesentlich Schlimmeres als die, außerhalb von Paris oder reintheoretisch Real. Auch wenn dieser Verein sehenswerten Fussball spielt, der noch für den CL Titel in Frage kommt.

chalao

Bankspieler
Wann war Barcelona das letzte Mal in einem Champions League Finale?
2015? Das ist schon sehr schwach bei den Kader, die sie auf die Beine stellen können.

Für Griezmann freut es mich. Ich kann zwar eigentlich Atletico keinen Champions League Sieg gönnen, aber ihm würde ich es sogar gönnen es mit Atletico zu packen.

player333

Nachwuchsspieler
wird deutlich werden im Halbfinale, so formschwach Arsenal auch sein mag, Atletico ist meilenweit weg von Europas Spitze

zick

Bankspieler
wird deutlich werden im Halbfinale, so formschwach Arsenal auch sein mag, Atletico ist meilenweit weg von Europas Spitze
Deutlich, da wäre ich mir nicht so sicher, aber Hauptsache Arsenal erreicht überhaupt das Finale, denn die Londoner sind immer für einen derben Bock gut.

player333

Nachwuchsspieler
Deutlich, da wäre ich mir nicht so sicher, aber Hauptsache Arsenal erreicht überhaupt das Finale, denn die Londoner sind immer für einen derben Bock gut.
Es ist zweifellos Not gegen Elend, ich hoffe, Arsenal kommt ins Finale und verspielt währenddessen noch die Meisterschaft

carlch

Nachwuchsspieler
Puh da wäre ich mir nicht so sicher. Dieser Killerinstinkt von Atlético ist nicht zu unterschätzen. Dazu weiß Arsenal mit viel Ballbesitz den sie vermutlich haben werden auch nicht immer so super viel anzufangen. Arsenal ist sicher Favorit aber so klar sehe ich das nicht.

zick

Bankspieler
hör doch mal mit deinem ständigen "wir" auf. Du sprichst mit Atletico ganz sicher nicht für die Mehrheit der User.
Ein bisschen, von sich auf andere beziehen darf man ja.;) Wenn Arsenal das Finale erreichen sollte und PSG wäre nicht der Gegner, dann würde das doch auch für Dich gelten, dass Du dafür wärst, dass die Londoner die CL gewinnen.:clowns:;)
Ich weiss nicht, für wen Du bei PSG vs Arsenal wärst?

player333

Nachwuchsspieler
Puh da wäre ich mir nicht so sicher. Dieser Killerinstinkt von Atlético ist nicht zu unterschätzen. Dazu weiß Arsenal mit viel Ballbesitz den sie vermutlich haben werden auch nicht immer so super viel anzufangen. Arsenal ist sicher Favorit aber so klar sehe ich das nicht.
Man sollte objektives Spielglück in Form von Schiedsrichterentscheidungen einerseits und Chancenwucher des Gegners andererseits nicht als Killerinstinkt oder Abgezocktheit verklären, das verzerrt die Bewertung der Mannschaft ins falsch-positive.
22 (!) Punkte Rückstand auf Barcelona in der Liga sagt über die Spielstärke dieses Teams alles aus.
Natürlich ist es nicht gänzlich ausgeschlossen, dass sie ins Finale durchkommen, denn Arsenal ist das zweitschwächste Team, das noch im Wettbewerb ist, aber unwahrscheinlich ist es schon.

carlch

Nachwuchsspieler
Man sollte objektives Spielglück in Form von Schiedsrichterentscheidungen einerseits und Chancenwucher des Gegners andererseits nicht als Killerinstinkt oder Abgezocktheit verklären, das verzerrt die Bewertung der Mannschaft ins falsch-positive.
22 (!) Punkte Rückstand auf Barcelona in der Liga sagt über die Spielstärke dieses Teams alles aus.
Natürlich ist es nicht gänzlich ausgeschlossen, dass sie ins Finale durchkommen, denn Arsenal ist das zweitschwächste Team, das noch im Wettbewerb ist, aber unwahrscheinlich ist es schon.
Ja das stimmt schon. Atletico hat das jetzt halt schon ein, zwei Mal zu oft gemacht als das ich ihnen das nicht wieder zutrauen würde. Gleichzeitig hat Arsenal halt noch wenig Erfahrung in Richtung CL-Finale und ist bekannt dafür Titel zu verspielen. Aber wie gesagt sie sind natürlich der Favorit. Barcas Vorsprung in der Liga würde ich mit Blick auf die CL übrigens nicht überbewerten. Die Spielweise ist perfekt für die Liga, weil man so halt 99% der individuell schlechteren Teams besiegt aber im KO-Modus gegen ähnlich starke Teams ist das halt schon anfällig bzw. die Besetzung in der IV individuell auch etwas zu schlecht meiner Meinung nach.

zick

Bankspieler
Fußballerisch vielleicht sogar interessant aber emotional für mich auf einer Stufe mit Augsburg gegen Mainz (nichts gegen die beiden). Gibt kaum zwei Spitzenteams die mir so egal sind bzw. wo ich so wenige “Gefühle“ den beiden Mannschaften gegenüber habe.
Diesen beiden Vereine hege ich international zumindest keine größere Abneigung, wie z. B. dem FC Söderheim oder Stoiberhausen.

Oben