CL Viertelfinale 25/26 Konferenz

Wer kommt ins Halbfinale?

• Umfrageteilnehmer
    12
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .

Nic

Bankspieler
Klarer Elfer und gelb-rot. Absoluter Wahnsinn wie da der VAR nicht eingreift.

Atlético parkt natürlich in Überzahl den Bus und wird noch belohnt.

player333

Nachwuchsspieler
Mittlerweile 3 klare Platzverweise für Atletico, die nicht gegeben wurden + ein Elfmeter für Barca

also im Prinzip einfach die durchschnittliche Schiri-Leistung in einem Barcelona CL-Spiel der letzten Jahre

Bronx Bull

Bankspieler
Ich habe grundsätzlich kein Problem damit, wenn Barcelona hier verliert und am Ende ausscheidet. Und ich finde die rote Katze für Cubarsi auch korrekt. Aber abgesehen davon pfeift der Schiedsrichter hier echt nicht gut – und die falschen Entscheidungen bevorzugen zumeist Atletico.

Koke hatte riesiges Glück, dass er nicht mit Gelb-Rot geflogen ist, eben hätte es den Handelfmeter für Barcelona geben müssen – und dann kann man über Gelb-Rot für Pubill zumindest nachdenken (ich hätte da situationsbedingt keine Karte gegeben, aber der Elfer ist halt unstrittig). Das ist schon sehr bitter für Barcelona und sollte auf diesem Level echt nicht vorkommen.

Max Power

Administrator
Teammitglied
kann PSG und auch Bayern nicht leiden, und Atletico ist schwer anzusehen. Aber wenn es Niederlagen für Real, Barcelona und Liverpool bedeutet ...

giphy.gif

:saint:

player333

Nachwuchsspieler
Wie Lamine Yamal selbst unter diesen Umständen ein Weltklassespiel abliefert, ist schon irre. Wird auf Basis der Leistungen schwer, ihm den Ballon d‘Or zu verwehren, aber um die Leistung geht es da ja häufig nur sekundär.

Bronx Bull

Bankspieler
Ich glaube ja, dass Atletico, wenn sie das Rückspiel gegen Barca überstehen, ins Finale kommt. Arsenal wird da stolpern.

zick

Bankspieler
kann PSG und auch Bayern nicht leiden, und Atletico ist schwer anzusehen. Aber wenn es Niederlagen für Real, Barcelona und Liverpool bedeutet ...

giphy.gif

:saint:
Da es Barca mit einer erhöhten Wahrscheinlichkeit das HF leider nicht packen wird und Atletico der Gesamtsieg eher nicht zuzutrauen ist, werden wir alle PSG und Arsenal supporten. Es gibt leider keine andere Option.

Nic

Bankspieler
In diesem Spiel drei mickrige Minuten nachspielen zu lassen setzt dem Ganzen wirklich noch die Krone auf. Was eine „Leistung“ dieses Refs und seinem VAR.

Abgesehen davon Atlético natürlich irgendwo zwischen eiskalt und super glücklich und Barca einfach zu blind und unerfahren in manchen Situationen. Barca hat aber genug Qualität um das trotzdem noch zu drehen.

Bitte aber diesen Ref nie wieder CL pfeifen lassen, die Verbandsligen der Welt brauchen auch noch Schiedsrichter.

Max Power

Administrator
Teammitglied
Da es Barca mit einer erhöhten Wahrscheinlichkeit das HF leider nicht packen wird und Atletico der Gesamtsieg eher nicht zuzutrauen ist, werden wir alle PSG und Arsenal supporten. Es gibt leider keine andere Option.
in dem Feld kann ich mit einem Bayern-Sieg tatsächlich am besten leben. Würde ich zumindest Spielern wie Kane und Olise sehr gönnen.

zick

Bankspieler
Ich glaube ja, dass Atletico, wenn sie das Rückspiel gegen Barca überstehen, ins Finale kommt. Arsenal wird da stolpern.
Solange PSG das Finale erreicht, könnte ich mit Atletico im Finale schon leben, da sich der Verein aufgrund seiner CL Historie kumuliert schon einen Titelgewinn verdient hatte. Doch mir fehlt der Glaube daran, dass sie es dieses Jahr packen. Arsenal muss in´s Finale, um den Worst Case noch eher verhindern zu können, falls PSG das Finale nicht erreichen sollte.

Bronx Bull

Bankspieler
Solange PSG das Finale erreicht, könnte ich mit Atletico im Finale schon leben, da sich der Verein aufgrund seiner CL Historie kumuliert schon einen Titelgewinn verdient hatte. Doch mir fehlt der Glaube daran, dass sie es dieses Jahr packen. Arsenal muss in´s Finale, um den Worst Case noch eher verhindern zu können, falls PSG das Finale nicht erreichen sollte.

Dir ist auch alles egal, solange es nicht Bayern wird, wa? Da könnte sogar ein FC Trump antreten und Du wärst noch gegen Bayern. :D

Oben