Idioten. Egal wo, egal welche Fans sowas machen einfach Idioten.
Bayernfans haben heute Nacht reichlich Feuerwerk vor dem Hotel der Realspieler gezündet.
die werden doch nach dem VF gestrichen, oder?Auch nicht so nice, dass praktisch die ganze Defensive vorbelastet ist…ach was hasse ich diese Gelbsperren in einer solchen Phase des Wettbewerbs
Ja glaube schon aber Sperren für das HF-Hinspiel bleiben bestehen.die werden doch nach dem VF gestrichen, oder?
Das muss mit dem neuen System eigentlich sowieso eine andere Regelung her. Eigentlich müsstest du nach der Gruppenphase schon einmal die Karten streichen oder halt auf vier Karten oder so hochgehen.Auch nicht so nice, dass praktisch die ganze Defensive vorbelastet ist…ach was hasse ich diese Gelbsperren in einer solchen Phase des Wettbewerbs
Bis zur Halbzeit reicht es. Es sei denn, Real geht in Führung...2-0 Real zur Halbzeit und wir gewinnen 4-2
Spaß beiseite, ich hoffe auf ein 2-1......
Ich bin schon so fucking nervös..... Hab schon mal hoffentlich genug Nervennahrung gekauft..... 1 XCL Tüte Chips, 2 Tüte Haribo und einen 5er Pack Schokoriegel.
Gibt's schon die Aufstellung?Real im Mittelfeld mit Bellingham, Valverde, Diaz und Güler…puh das wird schwierig…