CL Viertelfinale 25/26 Rückspiel: Bayern München - Real Madrid

Wer kommt ins Halbfinale?

• Umfrageteilnehmer
    35
  • Umfrage geschlossen .

LeZ

Bankspieler
Ich werde, da ich nur Prime habe, auf die bewährten Quellen zurückgreifen (sprich in letzter Minute irgendwelche ergoogelten Letzte-Hoffnung-Webseiten).

Chancho

Bankspieler
Man sieht ja an den Kommentaren hier sehr gut, dass heute Abend eigentlich alles möglich ist.
Ich gehe schwer davon aus, dass die Bayern von Anfang an ihr Spiel machen werden und wie immer voll auf Sieg spielen. Und Real wird auf Fehler der Bayern und/oder schnelle Kontersituationen warten, wo sie die größte Torgefahr ausstrahlen. Und zur Verlängerung reicht den Madrilenen ja erstmal schon ein Tor.
Bin sicher, es wird wie im Hinspiel extrem unterhaltsam.

• Like
Reaktionen: sun

LeZ

Bankspieler
Archgeigen, insbesondere wenn es tatsächlich "Fans" gewesen sein sollten.

Auch nicht so nice, dass praktisch die ganze Defensive vorbelastet ist…ach was hasse ich diese Gelbsperren in einer solchen Phase des Wettbewerbs

carlch

Nachwuchsspieler
Auch nicht so nice, dass praktisch die ganze Defensive vorbelastet ist…ach was hasse ich diese Gelbsperren in einer solchen Phase des Wettbewerbs
Das muss mit dem neuen System eigentlich sowieso eine andere Regelung her. Eigentlich müsstest du nach der Gruppenphase schon einmal die Karten streichen oder halt auf vier Karten oder so hochgehen.

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Vorsorglich haben beide Vereine hoffentlich schon eine Beschwerde über den Schiri vorbereitet. Die ausgeschiedene Mannschaft muss dann nur noch auf Senden klicken und zack, wird das zur UEFA geschickt.

#cryinglikebarca

Solomo

Hundsbua
2-0 Real zur Halbzeit und wir gewinnen 4-2 🙈
Spaß beiseite, ich hoffe auf ein 2-1......

Ich bin schon so fucking nervös..... Hab schon mal hoffentlich genug Nervennahrung gekauft..... 1 XCL Tüte Chips, 2 Tüte Haribo und einen 5er Pack Schokoriegel.
Bis zur Halbzeit reicht es. Es sei denn, Real geht in Führung...

Ach ja, ich wollte noch sagen: An mir liegt es nicht. Bin heute in der Physiopraxis (welch Ironie) gestürzt und hab mir das Knie geprellt. Ich hoffe, das reicht.

Zuletzt bearbeitet:

MeWe

Bankspieler
Tippe auf ein 3:2. Drücke den Bayern die Daumen und hoffe auf Gelb-Rot für Vini Jr (Gelbe fordern/Schwalbe)

gentleman

Administrator
Teammitglied
Gibt's schon die Aufstellung?
Ja:

HF9lpROWsAEZNEJ

zick

Bankspieler
Liebe Bayern Fans, auch ihr braucht mal ein wenig Nervenkitzel.;) National gibt es keine Sorgen für euch, einmal in 10 Jahren nicht Meister zu werden oder ein Aus im DFB Pokal tut euch nicht weh. Die Spannung fängt doch für euch frühestens in der K. O. Phase der CL an, tendenziell erst ab dem VF. Hier, da und dort ein bisschen Leiden muss auch mal sein, siehe das verlorene Endspiel gegen Chelski so um 2012 oder das 1999 gegen United.

Oben