CL Viertelfinale 25/26 Rückspiel: Bayern München - Real Madrid

Wer kommt ins Halbfinale?

• Umfrageteilnehmer
    35
  • Umfrage geschlossen .

Bronx Bull

Bankspieler
Das war halt gegen Real wieder zu befürchten. Neuer mit Katastrophen-Fehlern, Abwehrverhalten nicht vorhanden, Schiedsrichter eher auf Seiten Madrids. Man kämpft sich trotzdem zwei Mal wieder ran und reißt es sich ein drittes Mal ein. Wenn sich jetzt nicht deutlich was ändert, dann fliegt man heute raus.

Solomo

Hundsbua
Erstes Tor Fehler Neuer, zweites Tor kein FS und Neuer schaut zumindest nicht gut aus, drittes Tor schlecht verteidigt, aber auch gut gespielt. Schiri eher pro Real, aber Bayern hat einfach überhaupt keinen Zugriff im Rückwärtsgang. Gut, dass Real ähnlich fehlerhaft verteidigt.

Savi

Co-Schädling
Der Schiri pfeift einseitig und nicht gut. Bayern aber insgesamt hinten nicht gut genug. Bin gespannt wie Vincent versucht die Mannschaft nochmal mit Selbstvertrauen zu befüllen. Drama incomimg

carlch

Nachwuchsspieler
Finds defensiv tatsächlich nicht so super schlecht wie die meisten hier. Wirklich zugelassene Chancen hat man das Ding an die Latte von Vini und halt das dritte Gegentor. Tor eins war ein Eigentor und beim zweiten wars kein Freistoß und Neuer auch wieder schlecht.

Micha38

Nachwuchsspieler

Gott sei Dank, aus Bayern Sicht, ist Courtois verletzt. Sowohl das Kane Tor im Hinspiel als auch das 1:1 heute wäre da nicht gefallen. Wenn Bayern die Nerven nicht in den Griff bekommt gehen sie heute raus.

Sofakartoffel

Bankspieler
Man hat noch die zweite Hälfte. Insgesamt ist es nach Hin- und Rückspiel ausgeglichen.
Bayern spielt zuhause und hat eigentlich die Qualität das Spiel zu gewinnen.

Wenn Sie sich jetzt auf den Schiedsrichter, Neuers Patzer und das Unglück der Welt konzentrieren, schießt Real 3 Kontertore in den ersten 20 Minuten nach Wiederanpfiff.
Ich hoffe Kompany findet die richtigen Worte in der Pause und schafft es die Hektik zu begrenzen. Geht es so weiter wie bisher, wird Real weiterkommen.

Coty

Bankspieler
Bei allem Frust - den ich wirklich nachvollziehen kann, sollte man aber wirklich mal den Matchplan von Kompany kritisieren. Wie kann man denn im Heimspiel mit ner Führung so offen agieren?
Real kann eigentlich nur eine Sache richtig gut und das ist das Umschaltspiel.

• Like
Reaktionen: LeZ

Evolution

Bankspieler
Was für geschenkte Tore. 5 Sekunden vor dem 2-3 schreie ich Upa im TV an und frage mich, wieso der bei einem Konter von Real zurückjoggt. Genau in den Raum, den Upa hätte besetzen müssen, läuft dann Mbappé locker rein. Zu Neuer muss man nichts sagen. Wieso zur Hölle schießt man sich in jedem verdammten Duell gegen Real selbst so oft ins Knie?

Oben