Schwarz-Rot-Gold Adler
Bankspieler
Jeder weiß wie das heute ausgeht…Ich gebe uns ne Chance von 3 ProzentStand jetzt gäbe es Verlängerung und ihr habt noch slle Chancen weiterzukommen. Atme mal durch
Jeder weiß wie das heute ausgeht…Ich gebe uns ne Chance von 3 ProzentStand jetzt gäbe es Verlängerung und ihr habt noch slle Chancen weiterzukommen. Atme mal durch
Des glaubst du doch ned ernsthaft des die da noch weiter kommen, vorher schenkt real uns noch 2 ein
Jeder weiß wie das heute ausgeht…Ich gebe uns ne Chance von 3 Prozent
Bei allem Frust - den ich wirklich nachvollziehen kann, sollte man aber wirklich mal den Matchplan von Kompany kritisieren. Wie kann man denn im Heimspiel mit ner Führung so offen agieren?
Real kann eigentlich nur eine Sache richtig gut und das ist das Umschaltspiel.
Stand jetzt gäbe es Verlängerung und ihr habt noch slle Chancen weiterzukommen. Atme mal durch
Wie gesagt Chancen so richtig selber zugelassen hat man zwei. Wenn Neuer Normalform hat stehts bei gleichem Spielverlauf 2:1 für uns und alles ist gut. Aber jammern hilft nichts also weitermachen!!Bei allem Frust - den ich wirklich nachvollziehen kann, sollte man aber wirklich mal den Matchplan von Kompany kritisieren. Wie kann man denn im Heimspiel mit ner Führung so offen agieren?
Real kann eigentlich nur eine Sache richtig gut und das ist das Umschaltspiel.
2013?Nummer 3: Heulende Bayernfans.![]()
Ich kann nur hoffen, dass Nagelsmann zur Besinnung kommt und diesen Freak zu Hause lässt. Ich sehe uns nämlich durchaus ein WM-(K.O.-)Spiel verlieren, wenn diese Sch.. mal zufällig korrekt gepfiffen würde.![]()
Bayern ist wahrscheinlich der letzte Verein der Welt, der sich über den Schiri beschweren sollte..
So ist es. Stand jetzt hat Neuer riesen Anteil, wenn man ausscheiden sollte.Ich befürchte das der Plan ein anderer war bis Neuer nach 40 Sekunden reingekackt hat und von da hat's dann seinen Lauf genommen
Wenn Neuer Normalform hat stehts bei gleichem Spielverlauf 2:1 für uns und alles ist gut. Aber jammern hilft nichts also weitermachen!!
Warum schreibst du Urbig so komisch?Neuer hätte die alle gehabt....