CL Viertelfinale 25/26 Rückspiel: Bayern München - Real Madrid

Wer kommt ins Halbfinale?

• Umfrageteilnehmer
    35
  • Umfrage geschlossen .

Roneem10

Bankspieler
Bei allem Frust - den ich wirklich nachvollziehen kann, sollte man aber wirklich mal den Matchplan von Kompany kritisieren. Wie kann man denn im Heimspiel mit ner Führung so offen agieren?
Real kann eigentlich nur eine Sache richtig gut und das ist das Umschaltspiel.

Ich befürchte das der Plan ein anderer war bis Neuer nach 40 Sekunden reingekackt hat und von da hat's dann seinen Lauf genommen

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Stand jetzt gäbe es Verlängerung und ihr habt noch slle Chancen weiterzukommen. Atme mal durch

Spiel ist durch. Die Bayernspieler sind schon in der Tiefgarage und machen sich gleich mit ihren Karren auf den Heimweg. Statt Halbfinale wird man zwei Testspiele gegen Barca spielen.

carlch

Nachwuchsspieler
Bei allem Frust - den ich wirklich nachvollziehen kann, sollte man aber wirklich mal den Matchplan von Kompany kritisieren. Wie kann man denn im Heimspiel mit ner Führung so offen agieren?
Real kann eigentlich nur eine Sache richtig gut und das ist das Umschaltspiel.
Wie gesagt Chancen so richtig selber zugelassen hat man zwei. Wenn Neuer Normalform hat stehts bei gleichem Spielverlauf 2:1 für uns und alles ist gut. Aber jammern hilft nichts also weitermachen!!

Sm0kE

The Magic Man
Ich kann nur hoffen, dass Nagelsmann zur Besinnung kommt und diesen Freak zu Hause lässt. Ich sehe uns nämlich durchaus ein WM-(K.O.-)Spiel verlieren, wenn diese Sch.. mal zufällig korrekt gepfiffen würde. :crazy:

MeWe

Bankspieler
Das ist häufig der Fall, denke ich. Ein unsicherer Keeper kann halt Spiele killen, weil er die gesamte Mannschaft mit runterzieht. Hoffentlich nicht! Auf gehts jetzt gilts!

xEr

Bankspieler
Wenn Neuer Normalform hat stehts bei gleichem Spielverlauf 2:1 für uns und alles ist gut. Aber jammern hilft nichts also weitermachen!!

Das Hinspiel war aber auch keine Normalform von Neuer muss man sagen. Neuer baut halt gerne mal einen :Neuer:, wird nur nicht immer so bestraft wie heute.

Oben