Nebukadnezar
Pure Emotion
Auf jeden Fall bekommen wir von Paris den Arsch voll wenn wir da so spielen wie heute
Der ist immer richtig schlecht.Der war schon ziemlich schlecht. Aber Real braucht sich nicht zu beschweren und Bayern ist weiter und kann das denn auch ignorieren.
Danke Kalle. Das bedeutet mir vielZumindest kann man festhalten das das Weiterkommen sportlich klar verdient ist.
BAyern war über beide Spiele das klar bessere Teams.
Ich bin weder Real Fan noch Bayern Hasser, und rege mich trotzdem über so eine Verarsche auf.Mit etwas Fingerspitzengefühl beim Freistoß vor dem 1:2 (oder einer Brille) und einer Ahndung der Assi-Aktionen von Rüdiger wäre die Szene am Ende völlig egal gewesen. Es waren sehr viele Fehlentscheidungen dabei in dem Spiel. Dass man sich als Real-Fan oder Bayernhasser über die Gelb-Rote Karte aufregt, verstehe ich. Aber man sollte in Sachen Schiri das ganze Spiel bewerten, nicht nur eine Szene.
Also findest du Fehlentscheidungen jetzt gut, oder nicht?Ich bin wahrlich kein Bayern Fan, aber das gönne ich diesen verhätschelten und von unzähligen fragwürdigen Schiri-Entscheidungen verwöhnten Real Diven. Am besten holen sich noch alle Rot ab. Wenn man so dumm ist, bereits gelb hat, foult und dann noch den Ball mitnimmt, hat man um Gelb-Rot geradezu gebettelt und es am Ende auch völlig berechtigt erhalten. Aber schon lustig, wie die Real Dumpfbacken alle ausflippen, wenn sie auch nur glauben, dass sie tatsächlich mal benachteiligt wurden.
Madrid sieht einen Skandal in einer klaren gelben Karte (die ein wenig wenig Fingerspitzengefuehl war)![]()
Bist Du Däne?Der ist immer richtig schlecht.
Ist das nicht dieser Serbe, der schon bei Turnieren völligen Murks zusammengepfiffen hat?
Oder gelb für die gesichtsschläge von kane und musiala![]()
Wie gesagt insgesamt eine eher schlechte Schiri Leistung. In der ersten Halbzeit mit Pech für Bayern und in der zweiten dann spät mit Pech für Real. Obwohl Rüdiger wie gesagt schon lange nicht mehr auf dem Feld sein dürfte.So, ich hoffe die Bayern können jetzt auch mal ihren Schiedsrichter loben. So schlecht hat der es am Ende doch gar nicht gemacht, oder? Einfach sämtliches "Fingerspitzengefühl" bei der Gelb-Roten beiseite schieben und schon ist das Spiel entschieden.![]()
Gab keine.Also findest du Fehlentscheidungen jetzt gut, oder nicht?
Sowas kannst du als bayern Fan doch nicht ernsthaft schreiben?Jede Niederlage ist ein Skandal aus Real Sicht. Ob die jetzt mit Super League drohen damit die nächste 5 Jahre nur noch Schiris aus der Real Akademie die eigenen Spiele pfeifen dürfen?
Im Hinspiel wäre wegen mir ein 3:2 für Bayern gerecht. Den 11 kurz vor Ende muss man eigentlich geben.In welcher Sportart? Real heute mit mehr xG und im Hinspiel wäre ein 2-2 gerecht gewesen.
Extra für Dich von ganzemDanke Kalle. Das bedeutet mir viel
Wenn's vertraglich geregelt war ja...Kriegt der Schiri denn jetzt trotzdem das Geld von Real?
Denke er war doch in seiner Kabine, sonst hätte er den Briefumschlag mit den Geldscheinen ("P.S. Und bitte keine Verlängerung, Hochachtungsvoll Herbert") von Hainer nicht getunden.![]()