CL Viertelfinale 25/26 Rückspiel: Bayern München - Real Madrid

Wer kommt ins Halbfinale?

• Umfrageteilnehmer
    35
  • Umfrage geschlossen .

MS

Bankspieler
"Eine solche gelb Rote Karte darf man in so einem Spiel nicht geben."

- Kinhöfer gerade im ZDF.

Die Bayern Fans hier: AbEr Die ReGElnNN!!!!! 1!

Prof.Sniper

Nachwuchsspieler
Habs grade nochmal gesehen, war 100% so der Fall. Schiri zeigt ihm Gelb, dreht sich um und läuft weg. Der hats einfach vergessen und dann nicht die Eier gehabt die Entscheidung zurückzunehmen.
Ist das nicht herrlich erfrischend, wenn der Schiedsrichter einfach mal so pfeift, wie er zu pfeifen hat? Ohne irgendein ****** Fingerspitzengefühl sondern einfach regelbasiert. Gerne mehr davon!

le freaque

Bankspieler
Waren das nicht u.a. Kimmich und Musiala, die ihn darauf hingewiesen haben? Ganz feine Kerle sind das.
Und das hätten Realspieler in dem Moment anders gemacht? Das ist doch nicht dein Ernst. Und auch Du und Ich hätten den SR in dem Moment darauf hingewiesen. In jedem Spiel in der BL kommen nach einem Foul eines verwarnten Spielers Spieler zum SR und fordern gelb-rot. In f*ing jedem Spiel. Ja, sogar Spieler des VfL Bochum. Deswegen jetzt den Moralapostel zu spielen, ist doch nun auch dummes Zeug und das weisst du auch.

MS

Bankspieler
Auf welcher Grundlage denn? Dieses ominöse Fingerspitzengefühl gibts halt in den Regeln nicht.
Wo steht, dass er es nicht zurücknehmen darf, solange das Spiel unterbrochen ist? Es gibt diverse Gründe, dies zu tun. Ein Assistent kann ihn auf einen Fehler aufmerksam machen. Hier schreien sie ja alle so selbstbewußt, dass man nicht zurücknehmen dürfe. Deswgen würde ich gerne wissen, woraus sich das ergibt.

carlch

Nachwuchsspieler
"Eine solche gelb Rote Karte darf man in so einem Spiel nicht geben."

- Kinhöfer gerade im ZDF.

Die Bayern Fans hier: AbEr Die ReGElnNN!!!!! 1!
Ja sowas ist Dummgeschwätz. Pfeif einfach nach den ****** Regeln egal ob Buxtehude gegen Delmenhorst oder Bayern gegen Real. Das ist völlig bzw. sollte völlig irrelevant sein.

Sm0kE

The Magic Man
So, ich habe mir die Rüdiger/Stanisic Szene in der ZDF Zusammenfassung noch ein paar Mal angesehen, da kann man ja hin und her spulen in der Mediathek:

1. Das ist ein Check von Rüdiger - nachdem (!) Stanisic schon abgespielt hat, Ball ist weg - in Richtung Hals/Oberkörper.

2. Dadurch, dass Stanisic in die andere Richtung guckt, haut das auch noch doppelt rein (wer viel NHL/NFL guckt, kennt das Thema „blindside hit“).

3. Man sieht dann auch am Bildrand noch, wie Rüdiger noch hingeht und sich über Stanisic beugt - und das ganz sicher nicht, um sich nach seinem Befinden zu erkundigen.. :rolleyes:

Der Typ gehört eingewiesen. Der hat echt komplett einen an der Mütze.

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Inwiefern bin ich verantwortlich für Vinicius und sein Verhalten?
Bist du dann auch verantwortlich für das damalige Verhalten von Ribery?

Hier hat keiner irgendwas schlimmes, beleidigendes gesagt, du bist halt ein unfassbar schlechter Verlierer und musst jetzt halt auf der Ebene kommen. Kannst mich ja jetzt schlechter Gewinner nennen.
Mein Gespräch mit dir ist jetzt auch beendet, ich bin jetzt noch bisschen am feiern 😉

Max Power

Administrator
Teammitglied
Wo steht, dass er es nicht zurücknehmen darf, solange das Spiel unterbrochen ist? Es gibt diverse Gründe, dies zu tun. Ein Assistent kann ihn auf einen Fehler aufmerksam machen. Hier schreien sie ja alle so selbstbewußt, dass man nicht zurücknehmen dürfe. Deswgen würde ich gerne wissen, woraus sich das ergibt.
auf welcher Basis willst du es denn zurücknehmen? Es gibt in den Regeln kein Fingerspitzengefühl.

carlch

Nachwuchsspieler
Und ich schreibe, dass dafür halt ein Fehler vorliegen muss. Den gab es hier nach den Regeln aber nicht also gibt es keine Grundlage das zurückzunehmen.

Oben