11. Spieltag


xEr

Bankspieler
Beiträge
12.483
Punkte
113
Borussia Dortmund - VfB Stuttgart -:-
1. FC Nürnberg - SC Freiburg -:-
1899 Hoffenheim - Bayern München -:-
Hamburger SV - Bor. Mönchengladbach -:-
Eintracht Braunschweig - Bayer Leverkusen -:-
Hertha BSC - FC Schalke 04 -:-
Eintracht Frankfurt - VfL Wolfsburg -:-
FC Augsburg - 1. FSV Mainz 05 -:-
Werder Bremen - Hannover 96 -:-


Jo heute gehts weiter. Dortmund konnte in den letzten 4 Heimspielen gegen Stuttgart nicht gewinnen, aber ich bin dennoch guter Dinge. Leverkusen dürfte gegen Braunschweig keine Probleme haben, Bayern sowieso nicht. Interessant werden imo vor allem Hertha vs Schlacke und HSV vs BMG im Kampf um Platz 4. Wolfsburg muss in Frankfurt auch erstmal gewinnen. Insgesamt alles recht eng beisammen, zwischen Platz 4 und Platz 12 liegen nur 4 Punkte.
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
Wo war denn da die kopfballstarke Dortmunder Innenverteidigung ? :skepsis:

Edit: Schnell repariert...Sokratis 1:1.
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
Eine Demonstration Dortmunder Überlegenheit, zur Pause 7:1 Torschüsse mit mehreren guten Chancen für eine höhere Führung. Wenn da jetzt noch Piszczek und Gündogan zurückkommen, dann gnade Europa ! :smoke:
 
G

Gelöschtes Mitglied 75

Guest
Gegentor nach Standard wundert mich ja nicht mehr, aber nach Sokratis Tor nach Eckball war ich erstmal baff :D

GK lässt sich heute ganz schön eindrehen von Werner (u.a. vor dem 0-1), aber Elfmeter wars natürlich keiner.
Lewandowski mal wieder im Ego-Modus :rolleyes:
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Krass für was man schon wieder einen Elfer gegen uns geben wollte. Gott sei dank hat der Assistent die Augen offen gehabt.
Mehr Zielstrebigkeit beim letzten Pass. Stuttgart ist immer für ein Standardtor oder eine Schwalbe gut.
 

xEr

Bankspieler
Beiträge
12.483
Punkte
113
Eine Demonstration Dortmunder Überlegenheit, zur Pause 7:1 Torschüsse mit mehreren guten Chancen für eine höhere Führung. Wenn da jetzt noch Piszczek und Gündogan zurückkommen, dann gnade Europa ! :smoke:


Du musst bedenken, dass trotzdem nur 11 leute spielen können. Sahin ist momentan überragend, auch ein Gündogan in Topform würde da im Moment keinen großen Unterschied machen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 75

Guest
Stuttgart ist immer für ein Standardtor oder eine Schwalbe gut.

Nach dem zurück genommen rechne ich in der 2. HZ auch damit, dass Stuttgart für eine Kleinigkeit auch noch einen bekommt.

Das Bobic da einen Elfer drin sieht ist ja logisch, aber die Typen von sky labern auch eher Elfer :gitche:
 

Talib

Bankspieler
Beiträge
7.686
Punkte
113
Lewandowski mal wieder im Ego-Modus :rolleyes:

Der ist nicht im Ego-Modus. Der ist unterfordert. Das sieht man jeden Spieltag, außer wenn es gegen richtig gute Mannschaften geht. Der Heberversuch war genau so eine Aktion, die man nur versucht, wenn man unterfordert ist.
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
Du musst bedenken, dass trotzdem nur 11 leute spielen können. Sahin ist momentan überragend, auch ein Gündogan in Topform würde da im Moment keinen großen Unterschied machen.
Ich frage mich sowieso, ob es dann nicht sinnvoll wäre, ein System wie Barca zu spielen, auf der 6 Bender und auf beiden 8er-Positionen Gündogan und Sahin, wäre doch eine Verschwendung, auch wenn dann aus der vorderen Reihe einer weichen müsste. Da könnte man doch schon für nächste Saison ohne Lewa probieren...;)
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
durchaus ein Kann-Elfer für Stuttgart...die Biene Majas wieder im Sudelmodus....völlig schwindlige Situation.....
 

xEr

Bankspieler
Beiträge
12.483
Punkte
113
Mann kann über Lewy sagen was man will, er ist und bleibt einfach ein herausragender Stürmer. Bitte heute frühzeitig Hofmann und Auba bringen, dafür Reus und Micky oder Lewy für Arsenal schonen.
 

Talib

Bankspieler
Beiträge
7.686
Punkte
113
Ich sag ja, Lewa ist unterfordert.
Die Jungs sind momentan in absolut herausragender Form und zu hause unschlagbar - spielerisch war das heute richtig lecker!
Kuba kommt wohl wieder in Form :thumb:
 
Oben