11. Spieltag


Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.739
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Warum nur Gelb für die Hoffenheimer Arschkrampe ?
Ich würds gerne mal in der richtig guten Aufnahme sehen, ich glaube das war kein Foul, aber in den bisherigen Einspielern ist es nicht klar gewesen. Für den Schiedsrichter auch ganz schwierig zu sehen. Rot wäre irgendwie möglich gewesen, aber wenn Foul, dann tut es gelb.

Und der glückliche Ausgleich - sch... egal.
 

xEr

Bankspieler
Beiträge
12.483
Punkte
113
Wie Müller nach seinen Schwalben immer wütend mit der Faust auf den Rasen schlägt, alter... abseits des Rasens ist er ja ein cooler typ, auf dem platz aber ein richtiger Vollidiot.
 
G

Gelöschtes Mitglied 75

Guest
Wenn er pfeifft muss er Rot geben.

Und Hoffenheim dadurch noch mehr be******en?

Sei doch froh, dass ihr durch ne Schwalbe das 1-1 gemacht habt und mecker nicht noch rum, dass der Hoffenheimer noch weiterspielen darf, nachdem er nichtmal ein Foul gemacht hat :crazy:
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.739
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Wie Müller nach seinen Schwalben immer wütend mit der Faust auf den Rasen schlägt, alter... abseits des Rasens ist er ja ein cooler typ, auf dem platz aber ein richtiger Vollidiot.
Hast Du es sicher gesehen, dass es ne Schwalbe war? Ich schau über Stream in nicht so doller Qualität und da war es nicht wirklich zu beurteilen. Gefühlsmäßig: Viel war da nicht. Das Götze-Ding fand ich übler, aber der hat ja schon in Dortmund durchaus mal zum Tiefflug angesetzt.
 

xEr

Bankspieler
Beiträge
12.483
Punkte
113
Seh es auch nur aufm Stream, aber sah sehr stark nach nicht-Foul aus. Kommentator meinte ja auch, dass es geschenkt sei. Götzes Aktion hab ich nicht gesehen, erst eben eingeschaltet. Ja der schwalbt auch ganz gerne. Bei Müller regt mich aber dieses auf den Boden schlagen nach Schwalben schon seit langer Zeit auf, das macht ja er regelmäßig.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Es ist absurd, wie die Bayern immer bevorzugt werden. Wie kann man im Zweifel immer für die größten Schwalbenkönige der Liga treffen. Müller ist einfach so ekelhaft und einem unberechtigten Freistoß folgt natürlich das glückliche 1-1. Hoffentlich verletzt sich Müller mal bei so einer Aktion.
Und dann wird Sammer wahrscheinlich noch anmerken, dass es eigentlich Rot hätte geben müssen.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.739
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Seh es auch nur aufm Stream, aber sah sehr stark nach nicht-Foul aus. Kommentator meinte ja auch, dass es geschenkt sei. Götzes Aktion hab ich nicht gesehen, erst eben eingeschaltet. Ja der schwalbt auch ganz gerne. Bei Müller regt mich aber dieses auf den Boden schlagen nach Schwalben schon seit langer Zeit auf, das macht ja er regelmäßig.
Micht nervt es auch, wenn Spieler so extrem leicht und schnell fallen, aber ich glaube, da muss nicht immer die Täuschungsabsicht dahinter stecken, die wir als Sessel-Sitzer dahinter sehen. Die Spieler sind ja ständig in Bewegung, alles geschieht in ziemlichem Tempo und bei fast jedem Zweikampf kommt es eben auch zum Körperkontakt. Da kann man als Spieler auf dem Feld durchaus einen Kontakt spüren, leicht aus dem Tritt kommen und der Meinung sein, dass man klar gefoult wurde, aber der Zuschauer draußen sagt dann "das war ja gar nix, Schwalbenkönig!"

Das soll keine Entschuldigung für die theatralischen Schnellfaller sein.
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
ich finds ein graus, dass es sich so eingebuergert hat, dass man so sachen wie eben götze heutzutage als "das reicht nicht für einen elfmeter" oder "da hilft er etwas nach" abtut. Nur weil sie in der kamera teilweise nicht so dreist ausehen sind solche sachen oft immernoch richtig üsble schwalben. Die spieler lassen sich vorsätzlich fallen. Denke täte dem fußbal gut wenn kommentatoren sowasa mal karer benennen würden.
Bin hier sowieso seit eh und je dafür spieler für solche aktionen nachträglich zu sperren. von mir aus auch als ausnahmeregel zur tatsachenentscheixung, gingebdenke ich auch gar nicht anders.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Micht nervt es auch, wenn Spieler so extrem leicht und schnell fallen, aber ich glaube, da muss nicht immer die Täuschungsabsicht dahinter stecken, die wir als Sessel-Sitzer dahinter sehen. Die Spieler sind ja ständig in Bewegung, alles geschieht in ziemlichem Tempo und bei fast jedem Zweikampf kommt es eben auch zum Körperkontakt. Da kann man als Spieler auf dem Feld durchaus einen Kontakt spüren, leicht aus dem Tritt kommen und der Meinung sein, dass man klar gefoult wurde, aber der Zuschauer draußen sagt dann "das war ja gar nix, Schwalbenkönig!"

Das soll keine Entschuldigung für die theatralischen Schnellfaller sein.


Da muss ich gar nicht mich Sesselpupser als Referenz ziehen, sondern andere Fußballer. Thomas Müller ist ein ekelhafter Schwalbenkönig. Es wird nur nicht zum Thema, weil er ein lustiger Bauer ist, der bei den Bayern spielt.
Die Meisterschaft wird am Ende durch die Schiris entschieden. Die Buyern hätten 5-6 Punkte +3 Rote Karten mehr, wenn man richtig werten würde.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.739
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Da muss ich gar nicht mich Sesselpupser als Referenz ziehen, sondern andere Fußballer. Thomas Müller ist ein ekelhafter Schwalbenkönig. Es wird nur nicht zum Thema, weil er ein lustiger Bauer ist, der bei den Bayern spielt.
Ach, wie wunderbar Du wieder mal in Deiner eigenen Polemik badest :rolleyes: Der Kommentar mit der Verletzung ist natürlich ein Wahnsinns-Niveau vom Premiem User...

Und wieder mal übers Stöckchen gehopst.
 

LeTimmAy

lickface
Beiträge
6.284
Punkte
113
Ort
Düsseldorf
Die Meisterschaft wird am Ende durch die Schiris entschieden. Die Buyern hätten 5-6 Punkte +3 Rote Karten mehr, wenn man richtig werten würde.

1. jaja blabla... deine wahnvorstellungen.
2. finde auch, dass bayern jetzt schon um 5-6 punkte betrogen wurden. eigentlich müssten sie jetzt schon 32 punkte haben.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
hoho
Im Ernst, mir wären Spieler wie Müller oder Robben beim BvB einfach hochpeinlich. Peinlicher als die Visagen die Klopp zieht. Schwalbe und sich dann aufführen, als sei man gerade vergewaltigt worden. Aber ok, als Bayern-Fan gewöhnt man sich halt daran und der Erfolg steht sowieso über allem.
Im Grunde macht ja Müller auch nur das Beste aus seinen Fähigkeiten und sein großes Talent ist nun mal das Schwalben.
 

Gibson

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.599
Punkte
83
ich finds ein graus, dass es sich so eingebuergert hat, dass man so sachen wie eben götze heutzutage als "das reicht nicht für einen elfmeter" oder "da hilft er etwas nach" abtut. Nur weil sie in der kamera teilweise nicht so dreist ausehen sind solche sachen oft immernoch richtig üsble schwalben. Die spieler lassen sich vorsätzlich fallen. Denke täte dem fußbal gut wenn kommentatoren sowasa mal karer benennen würden.
Bin hier sowieso seit eh und je dafür spieler für solche aktionen nachträglich zu sperren. von mir aus auch als ausnahmeregel zur tatsachenentscheixung, gingebdenke ich auch gar nicht anders.

So läuft es heute leider im Fußball, einer der Gründe warum mich dieser Sport auch immer weniger interessiert.Schwalben gehören da doch mittlerweile zu Alltag und auch die Aktion von/mit Kießling scheint ja für viele völlig normal.Da gabs doch hier auch genug Kommentare nach dem Motto "hätte jeder so gemacht" oder "das muss man als Profi so machen".Fairplay gibts doch im Fußball gar nicht mehr, da zählt nur noch der Erfolg, die Mittel sind da allen Beteiligten mittlerweile völlig egal.
 
G

Gelöschtes Mitglied 505

Guest
hoho
Im Ernst, mir wären Spieler wie Müller oder Robben beim BvB einfach hochpeinlich. Peinlicher als die Visagen die Klopp zieht. Schwalbe und sich dann aufführen, als sei man gerade vergewaltigt worden. Aber ok, als Bayern-Fan gewöhnt man sich halt daran und der Erfolg steht sowieso über allem.
Im Grunde macht ja Müller auch nur das Beste aus seinen Fähigkeiten und sein großes Talent ist nun mal das Schwalben.

andreas-m%C3%B6ller.jpg
 

LeTimmAy

lickface
Beiträge
6.284
Punkte
113
Ort
Düsseldorf
hoho
Im Ernst, mir wären Spieler wie Müller oder Robben beim BvB einfach hochpeinlich. Peinlicher als die Visagen die Klopp zieht. Schwalbe und sich dann aufführen, als sei man gerade vergewaltigt worden. Aber ok, als Bayern-Fan gewöhnt man sich halt daran und der Erfolg steht sowieso über allem.
Im Grunde macht ja Müller auch nur das Beste aus seinen Fähigkeiten und sein großes Talent ist nun mal das Schwalben.
Bekanntlich wurde ja auch extra für Müller die scorerstatistiken so geändert, dass es für jede Schwalbe einen Punkt gibt.
 
Oben