One love schrieb:Das lustige, bzw. das dumme ist nur, dass das ganz normale Sprache ist. Ich kenn das. Besonders beliebt:
alta (Alter
nimma (nicht mehr)
ma (mal)
Besonders bei meiner Freundin etwas, das mich sehr nervt.
Liebz dir unendlich
Das macht mich regelmäßig kirre (auch wenn es mich natuerlich freut ). Und Knuddels.de ist echt grauenvoll, ich war da selbst mal eine Zeit lang.
One love schrieb:Das lustige, bzw. das dumme ist nur, dass das ganz normale Sprache ist. Ich kenn das. Besonders beliebt:
alta (Alter
nimma (nicht mehr)
ma (mal)
Liebz dir unendlich
Das macht mich regelmäßig kirre (auch wenn es mich natuerlich freut ). Und Knuddels.de ist echt grauenvoll, ich war da selbst mal eine Zeit lang.
Ausgangssituation: Annka will Ollis Supermann-Schlüpfer anziehn.
Annka: Oh mann ich komm hier nicht rein!
Steven (Regen): Findest du das Loch nicht? Passiert mir auch öfters.....
Und ich werde wegen meiner RS schwächen regelmäßig fertig gemacht.Auch wenn dass für leute in meinem alter normal zu sein scheintOne love schrieb:Das lustige, bzw. das dumme ist nur, dass das ganz normale Sprache ist. Ich kenn das. Besonders beliebt:
alta (Alter
nimma (nicht mehr)
ma (mal)
Liebz dir unendlich
Pacer #33 schrieb:$$$$$$$ Ma NeW STaYL $$$$$$$$$$$$
Oh wie ich es hasse das Teenie gelaber, aber gut.
http://www.beepworld.de/members69/nellysgirl15/
Vergleichbares, wenn auch ganz ok, ne Freundin von mir , sind auch viele gude sachen dabei, nur um die Sprache zu zeigen.
The Documentary schrieb::idiot: hahaha managergame...jaja das waren noch rosige zeiten. Ich bin zurzeit bei keinem mehr aktiv.
Live your Life soll heissen: leb dein leben...
habs falsch geschrieben:wall:
Vielleicht gibst du ihr beim nächsten Treffen mal ein paar leichte Schläge auf den Hinterkopf...Flash3 schrieb:Das traurigste ist ja, dass das eine meiner besten Freundinen ist und sie im normalen Leben total normal und OK rüberkommt.
panik:
Das würde ihr nicht gut tun...dASheep schrieb:Vielleicht gibst du ihr beim nächsten Treffen mal ein paar leichte Schläge auf den Hinterkopf...
dASheep schrieb:Vielleicht gibst du ihr beim nächsten Treffen mal ein paar leichte Schläge auf den Hinterkopf...
KillerHornet schrieb:http://www.claudiundanny.aio-world.net/
verdammt, ich komm aus dem lachen nicht mehr heraus. besonders das jugendschmutzgesetz hats mir angetan:laugh2: