One love schrieb:MaX PLanCk...iZ mA sChOoL
LuDWiGsHafEN...iz Ma cItY
OgGeRShEIm WeST & NeUe HeImAT...R mA gHeTtOs
15...iz Ma aGe
mEeT FrIeNdS,dAnCe & pImPiN ...aRe mA hObByS
pInK...iZ mA cOlOr
aLlEs eSaY...iz Ma mOtTo
sExY& sWeEt...iZ mA sTyLe
fAsH...Iz mA drE$$
nIcE...iZ ma aUsSeHn
Eh leudz ?! Was qeht man ich muss euch einfach auf meine Homepage scheiben, ihr seit einfach zu arg xD mit euch kann ich jeden ****** robben xD qell Steven, Steven, Phil, Matze, Pascal, Kurze, Jonas Sandmeier ?! ^^. Haja man was soll ich sagen . . . die Party's mit euch am Esel sind einfach zu qeil. Ich hab mit euch so qeile taqe verbracht, und leudz ?! Ich will euch ned verlier'n, ich hoff wir werden noch tausende qeile Party's zu feiern, es qab auch schon stress bei uns . . . aba leudz ?! bis jetzt hat sich alle imma i.wie qeklärt, und des wird auch imma so bleib'n qlaubt mia . Eh man Oppau West is The best &'nd **** The rest . Leudz ?! ich Lieb euch <
Habe wieder ein echtes Unikat wenn's um verkitschte, peinliche und unverständliche Homepages gefunden.
Das ist ein echter Gangsta.
Auszug:
Kann mir jemand sagen, ob das absichtliche Rechtschreibfehler sind oder der Sined13 einfach der deutschen Sprache nicht mächtig ist? Und warum wird jedes g mit einem q ersetzt? Sinn?
Das ist ja echt assi süß von ihm...Jessü meine geiLe abF ?! Ich Bin assi froh das ich dich jemals kennen gelernt hab^^ du bist einfach die geilste abf auf der welt mit dir kann man JEDEN ****** machen, über ALLES reden...und Dir ALLES anvertrauen =D...ich denk grad dran wenn wir immer teLen xD fast immer über boYs...girLs...******...oda probs. eH jessi ?! Weißte was ich geiL find ?! wir ham fast nie streit und des is hamma geiL . Ich will dich nie verlieren süsse du bist mir assozial wichtig glaub mir Ich wiLL für IMMER mit dir befreundet sein egaL was passiert süsse <3 Ich Lieb Dich Assi //f Dein Boqobär xD
Tja, was soll man mit solchen "Gangstern" machen?
Am Besten den junge Mann mit weißer Zipfelmütze in einen Sack stecken, darauf schreiben "Ich hasse Schwarze", dann den Sack + Inhalt in der Bronx abstellen, abwarten und genießen.
Tja, was soll man mit solchen "Gangstern" machen?
Am Besten den junge Mann mit weißer Zipfelmütze in einen Sack stecken, darauf schreiben "Ich hasse Schwarze", dann den Sack + Inhalt in der Bronx abstellen, abwarten und genießen.
Da muss man sich ja noch irgendwo registrieren. Was ein Müll