Howard outduels Shaq as Magic edge Cavs
ESPN headline...erinnert mich wieder warum ich espn hasse. shaq 9-10 ausm feld mit 20 punkten in 31 minuten. howard 7-15 ausm feld in 44 minuten und richtig ab ging er nur als varejao und kurz hickson ihn verteidigt haben....als shaq ihn 1on1 verteidigt hat hat er vll 6-8 punkte gemacht. dazu kamen grauenvolle calls von den refs (jamisons 5. foul z.b.).
was man den magic jedoch eingestehen muss ist das sie in der crunch time wirklich stark gespielt haben (vince und nelson vor allem), sehr gut getroffen (zum teil auch schwere würfe) und gute defense gegen lebron (ders dann aufgegeben hat zum korb zu ziehen (zum teil wahrscheinlich auch wegen einiger no calls)
freu mich das antawn heute ein gutes spiel gemacht hat. sollte auf jeden fall so bald wie möglich starten auf der 4 damit die starting 5 sich mal bisschen besser einspielen kann. im 3. viertel hat sich angedeutet wie das dann aussehen könnte...
ein weiterer grund für die niederlage war mo der ist noch lange nicht bei 100% und sein spiel wird sich in den nächsten wochen hoffentlich auch verbessern.
powe spielt vll gegen die hornets in 2 tagen sein erstes spiel diese saison bin mal gespannt wie er körperlich drauf ist. ist er auch nur zu 80-90% von dem was er letzte saison war (als er gesund war) wäre er eine echte bereicherung