Travecortex meine Hochachtung das du dir die Spiele von Cleveland noch angucken kannst. Vorallem ohne lebron. Ich bin seid über 20 Jahren Bulls Fan aber das was in Chicago gerade abgeht kann ich mir nicht geben! Von daher, Respekt!
Wow, das hätte ich nicht gedacht. Wo hast du diese Zahlen her? Schön, dass die Stadt das Team noch so zu unterstützen scheint, obwohl es für die Zukunft alles andere als rosig aussieht. Du hast schon viele Gründe genannt, die einen Rebuild erschweren. Ich sehe Dan Gilbert da recht klar als das größte Problem an.Kleiner Nebenfakt: Man ist bei den Zuschauern (insgesamt gesehen) auf Platz 9. Das ist wesentlich besser als ich erwartet habe und zeigt auch, dass Cleveland trotzdem zu seinen Cavs steht. Finde ich zumindest.
Ich habe vielleicht drei oder vier Cavs-Spiele in dieser Saison gesehen. Das war schon harter Tobak. Respekt, dass du da so dranbleibst :thumb:Dennoch schaue ich die Cavs-Spiele lieber als die Lakers-Spiele, denn an James im LA-Trikot werde ich mich in diesem Leben nicht mehr gewöhnen können.
Wo hast du diese Zahlen her?