Clifford Etienne im Gefängis


Wild Allison

Bankspieler
Beiträge
2.189
Punkte
113
Clifford Etienne sitzt wieder

Etienne arrested!

Thursday, August 11 2005

Former Tyson-opponent's ring career likely over

Well known heavyweight Clifford Etienne was arrested Wednesday in Baton Rouge, Louisiana, on charges of armed robbery, kidnapping and the attempted murder of a police officer. Etienne allegedly robbed a local business, car-jacked a vehicle containing a woman and her children, then pulled a gun on police officers. He is being held in East Baton Rouge Parish Prison with a $70,000 bond. Known as "The Black Rhino," Etienne originally began boxing while serving a ten year prison sentence for armed robbery. He compiled a 29-4-2 record with 20 knockouts.

http://www.fightnews.com/fightnews_2/headlines//EEkFZluppERxCqdHDN.html

Die Börse für den Valuev-Kampf scheint nicht eben opulent gewesen zu sein, dass das "Black Rhino" schon wieder seinem alten Beruf nachgehen muss.
 

Savarese

Nachwuchsspieler
Beiträge
406
Punkte
0
wild allison schrieb:
Etienne arrested!
Die Börse für den Valuev-Kampf scheint nicht eben opulent gewesen zu sein, dass das "Black Rhino" schon wieder seinem alten Beruf nachgehen muss.

Kein Wunder! Etienne hielt es ja nichtmal für nötig sich vor dem Valuev-Kampf vernünftig vorzubereiten.
 

Wild Allison

Bankspieler
Beiträge
2.189
Punkte
113
:idiot: Schwergewichtsnews! Sorry.

@ Mods:

Sorry. Ihr verschiebt es wohl besser...

Zum Topischen: In meinen Augen mindert diese Nachricht nachträglich den Wert von Valuevs Sieg. Seien es nun die Anwalts- und Psychiaterkosten von Etienne, oder sei es, dass de Mann bösartig auf Crack ist - mental muss der schon eine Weile in Schieflage gelegen haben. So einen Amoklauf startet keiner aus heiterem Himmel (Ich betone: So einen).
 

Savarese

Nachwuchsspieler
Beiträge
406
Punkte
0
wild allison schrieb:
:idiot: Schwergewichtsnews! Sorry.

@ Mods:

Sorry. Ihr verschiebt es wohl besser...

Zum Topischen: In meinen Augen mindert diese Nachricht nachträglich den Wert von Valuevs Sieg. Seien es nun die Anwalts- und Psychiaterkosten von Etienne, oder sei es, dass de Mann bösartig auf Crack ist - mental muss der schon eine Weile in Schieflage gelegen haben. So einen Amoklauf startet keiner aus heiterem Himmel (Ich betone: So einen).

Amoklauf. Also ich kann ja nicht so gut englisch.
Aber steht in dem Artikel was von Amoklauf?
 

Mr. Hemming

Nachwuchsspieler
Beiträge
913
Punkte
0
Ort
Ludwigsburg/BW
Nicht wirklich.Er hat wohl mit einer Knarre einen Laden überfallen und sich dann für die Flucht einen Wagen "besorgt", eine Mutter mit Kind als Geiseln genommen und dann auch noch einen Polizisten mit seiner Waffe bedroht.
 

Wild Allison

Bankspieler
Beiträge
2.189
Punkte
113
Ich seh's auch nicht mehr mit diesem Rhinozeros. Um den Anwalt bezahlen zu können, der ihn da noch rauspaukt, hätte er bessere Gegner boxen müssen.
 

Savarese

Nachwuchsspieler
Beiträge
406
Punkte
0
wild allison schrieb:
Ich seh's auch nicht mehr mit diesem Rhinozeros. Um den Anwalt bezahlen zu können, der ihn da noch rauspaukt, hätte er bessere Gegner boxen müssen.

Er hat Tyson geboxt, er hat Brewster geboxt, er hat Valuev geboxt.
Is doch gar ned mal so schlecht ...
 

Wild Allison

Bankspieler
Beiträge
2.189
Punkte
113
Savarese schrieb:
Er hat Tyson geboxt, er hat Brewster geboxt, er hat Valuev geboxt.
Is doch gar ned mal so schlecht ...

Nein, schlecht überhaupt nicht. Wenn man bedenkt, dass der Mann so spät mit Boxen begann und dies über viele Jahre nur im Knast praktizieren konnte, ist es sogar gewaltig. Vielleicht boxte er auch speziell Tyson zur falschen Zeit und speziell Valuev zur falschen Zeit am falschen Ort.

Tyson in Tokio 1990 oder Valuev in Las Vegas 2006 hätten ihm wohl mehr Geld gebracht. Aber ob es am Geld lag, werden wir vielleicht nie erfahren. Hoffentlich bleiben die Journies dran.
 

Savarese

Nachwuchsspieler
Beiträge
406
Punkte
0
wild allison schrieb:
Nein, schlecht überhaupt nicht. Wenn man bedenkt, dass der Mann so spät mit Boxen begann und dies über viele Jahre nur im Knast praktizieren konnte, ist es sogar gewaltig. Vielleicht boxte er auch speziell Tyson zur falschen Zeit und speziell Valuev zur falschen Zeit am falschen Ort.

Tyson in Tokio 1990 oder Valuev in Las Vegas 2006 hätten ihm wohl mehr Geld gebracht. Aber ob es am Geld lag, werden wir vielleicht nie erfahren. Hoffentlich bleiben die Journies dran.

Hätte er sich auf den Valuev-Kampf richtig vorbereitet, dann hätte er in meinen Augen auch Chancen gegen den Riesen gehabt.
Aber wie ich es in Erinnerung habe, hat Etienne gesagt, dass er gegessen hat was er will - er hat trainiert wann er will usw. ...

Lou
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.319
Punkte
113
Savarese schrieb:
Hätte er sich auf den Valuev-Kampf richtig vorbereitet, dann hätte er in meinen Augen auch Chancen gegen den Riesen gehabt.
Aber wie ich es in Erinnerung habe, hat Etienne gesagt, dass er gegessen hat was er will - er hat trainiert wann er will usw. ...

Lou

hat er das in der Öffentlichkeit gesagt? Vor oder nach dem Kampf?
 

Savarese

Nachwuchsspieler
Beiträge
406
Punkte
0
Devil schrieb:
hat er das in der Öffentlichkeit gesagt? Vor oder nach dem Kampf?
Wenn ich es richtig in Erinnerung habe: ja!
Ich glaube er hatte vor dem Valuev-Kampf keinen festen Trainer!?
Und er sagte (wie gesagt - ich weiß es nichtmehr 100%) das er sich nicht groß vorbereitet hat und das er gegessen hat, was er wollte.

Vielleicht weiß es ja jemand 100%!?

Edit: Vor dem Kampf
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.319
Punkte
113
Komisch!
Gegen Valuev wog er so wenig wie nie.Vollgefressen war er nicht.
 

Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.736
Punkte
113
Savarese schrieb:
Wenn ich es richtig in Erinnerung habe: ja!
Ich glaube er hatte vor dem Valuev-Kampf keinen festen Trainer!?
Und er sagte (wie gesagt - ich weiß es nichtmehr 100%) das er sich nicht groß vorbereitet hat und das er gegessen hat, was er wollte.

Vielleicht weiß es ja jemand 100%!?

Edit: Vor dem Kampf

In der ARD kam vor dem Kampf so ein Bericht über Ettienne, wo man ihn in den USA sehen konnte, wie er mit seinem Trainer zusammen gegrillt hat, angeblich nach ca. 10 Minuten Showtraining fürs ARD Team. Tenor war das Ettienne ein echter Streetfigter und tüchtiger Handwerker ist und daher gar nicht viel Training braucht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Wild Allison

Bankspieler
Beiträge
2.189
Punkte
113
Devil schrieb:
Komisch!
Gegen Valuev wog er so wenig wie nie.Vollgefressen war er nicht.

Bei mir etwa wäre dies ein Zeichen, dass ich so unaustrainiert bin wie noch nie. Es haben nicht alle Deine monumentale Konstitution, Devil. Und bevor Du nachfragst: Es kann bedeuten, dass Etienne nicht mehr ins Gym oder in den Kraftraum ging und seine antrainierten Muskeln hatte dahinschmelzen lassen.
 

Ironfist

Nachwuchsspieler
Beiträge
998
Punkte
0
Ort
Franken
Etienne verhaftet!!!

Etienne arrested!
Former Tyson-opponent's ring career likely over
Well known heavyweight Clifford Etienne was arrested Wednesday in Baton Rouge, Louisiana, on charges of armed robbery, kidnapping and the attempted murder of a police officer. Etienne allegedly robbed a local business, car-jacked a vehicle containing a woman and her children, then pulled a gun on police officers. He is being held in East Baton Rouge Parish Prison with a $70,000 bond. Known as "The Black Rhino," Etienne originally began boxing while serving a ten year prison sentence for armed robbery. He compiled a 29-4-2 record with 20 knockouts.


More details on Etienne arrest!
Further details have emerged on the Clifford Etienne situation. According to the Baton Rouge Advocate, a police affidavit alleges that the 35-year-old former heavyweight contender, wearing a mask, took $1,978 from a check-cashing business at gunpoint, discharging one shot. By chance, when he fled, he ran into several police officers, who gave chase. Etienne tried to escape by stealing a vehicle with two children inside, but was unable to start it. Etienne then pointed his weapon at police and pulled the trigger, but his gun malfunctioned. Etienne tried to steal another vehicle occupied by two children and their father. When the father resisted, Etienne tried to shoot him, but the gun malfunctioned twice. Etienne tried to drive away with the two children inside, but crashed the vehicle into a large curb where officers took him into custody.
Friday, August 12 2005


Quelle:fightnews
 

Günther_ P

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.582
Punkte
0
Wenn man bedenkt daß Etienne bis zu seinem Kampf gegen Oquendo als der kommende Mann im Schwergewicht gehandelt wurde ist es schon unglaublich, wie eine Niederlage jemanden total aus der Bahn werfen kann.
 
Oben