Clifford Etienne im Gefängis


jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Günther_ P schrieb:
Wenn man bedenkt daß Etienne bis zu seinem Kampf gegen Oquendo als der kommende Mann im Schwergewicht gehandelt wurde ist es schon unglaublich, wie eine Niederlage jemanden total aus der Bahn werfen kann.

Ich glaube nicht, dass diese Niederlage Etienne aus der Bahn geworfen hat.

Etienne hat doch, ich glaube 10 Jahre Haft wegen bewaffneten Überfalles bekommen und dort (im Gefängnis) erst mit dem Boxen angefangen und sah das Boxen eher als eine Geldquelle an. Ich glaube nicht, dass es Etienne je um den Sport ging.
 

Di Michele

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.358
Punkte
48
Mr. Hemming schrieb:
Nicht wirklich.Er hat wohl mit einer Knarre einen Laden überfallen und sich dann für die Flucht einen Wagen "besorgt", eine Mutter mit Kind als Geiseln genommen und dann auch noch einen Polizisten mit seiner Waffe bedroht.
Das ist ja unter aller Sau
Man Etienne :idiot:
Eine Mutter und Kind als Geisel genommen das ist das aller letzte und dann noch von einem Profi Schwergewichtsboxer.
Etienne hat doch viel Geld gemacht beim Boxen.Warum sowas :crazy:
Schade wirklich als Boxer mochte ich ihn.Vor allem gegen Valuev hat er ein sehr großes Herz gezeigt.Wenn er ´seine richtige Linie in diesem Sport gehalten hätte er bestimmt mal um die WM geboxt.Das Talent war da aber sein Kinn war nicht das allerbeste mit Diziplin und Mörder Training hätte man da locker was rausholen können.
Jetzt ist es vorbei ciao amigo
 

colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.134
Punkte
113
Ort
Leverkusen
Di Michele schrieb:
Das ist ja unter aller Sau
Man Etienne :idiot:
Eine Mutter und Kind als Geisel genommen das ist das aller letzte und dann noch von einem Profi Schwergewichtsboxer.
Etienne hat doch viel Geld gemacht beim Boxen.Warum sowas :crazy:
Schade wirklich als Boxer mochte ich ihn.Vor allem gegen Valuev hat er ein sehr großes Herz gezeigt.Wenn er ´seine richtige Linie in diesem Sport gehalten hätte er bestimmt mal um die WM geboxt.Das Talent war da aber sein Kinn war nicht das allerbeste mit Diziplin und Mörder Training hätte man da locker was rausholen können.
Jetzt ist es vorbei ciao amigo

Etienne wird in den knast wandern, aber egal er kommt mit 40 wieder raus und wird nochmal Champ !
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.850
Punkte
113
So richtig überrascht mich das nicht.

Nach dem Vorbericht der ARD (selten so einen für den Boxer peinlichen und entlarvenden Vorbericht gesehen, den hätte man sich besser sparen sollen) vor Valuevs letzten Kampf war etwas in der Art fast schon zu befürchten.

Ein gehöriger Schuss Dummheit kommt bei Etienne auch noch dazu, zumal er als besserer Journeyman sicherlich nicht viel schlechter hätte leben können als von solchen "Tankstellenräubereien".

Na ja, wenn stimmt was in dem Bericht steht, hat er sich seinen erneuten Knastbesuch redlich verdient, da kann ich kein Mitleid empfinden.
 
C

Conny

Guest
colderthanice schrieb:
Etienne wird in den knast wandern, aber egal er kommt mit 40 wieder raus

Kommt er garantiert nicht, wenn das in den "more details" stimmt. Dann hat er nämlich u.a. zweimal einen versuchten Mord begangen.

Conny
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Das ist alles Sauerland schuld weil er dem Etienne nicht genug Geld gegeben hat als er gegen Valuev geboxt hat!!

Jetzt mal im ernst: Selbst Etienne dürfte doch als Boxer nicht allzuschlecht verdient haben, für den Tysonkampf bekam er sogar 1.5 mio dollar glaub ich.
Deshalb verstehe ich nicht warum er für knappe 2000 dollar so eine *******e Veranstaltet und so ein risiko eingeht. Da ist wohl auch in ihm wieder der Verbrecherinstinkt durchgebrannt. Boxen wird der bestimmt nicht mehr, der wird jetzt erstmal mehrere Jahre hinter Gitter verbringen.
Er war nie ein Spitzenboxer aber ich fand seine Geschichte faszinierend.
Er hat im Knast boxen gelernt, wurde der beste Boxer im Knast und als er entlassen wurde hat er es verhältnissmässig doch sehr weit als Profi gebracht. Seine gravierenste Schwäche war sein Glaskinn ansonsten war er garnicht so schlecht.
Er ist zu einem ziemlich bekannten Boxer geworden stand sogar mit Leuten wie Tyson und Brewster im Ring. Aber jetzt ist er wieder ganz unten angelangt, da wo er hergekommen ist. Aber das hat er auch verdient nach so einer Aktion! Wenn die Pistole geklappt hätte wäre sogar jemand erschossen worden!
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.850
Punkte
113
Das mit den zwei Mordversuchen hatte ich ja noch gar nicht gelesen panik: , da wünsche ich Etienne erst recht viel Spaß im Knast, mit seiner "einladenden" Brustmuskulatur findet er dort sicher schnell Anschluß.
 

Wild Allison

Bankspieler
Beiträge
2.193
Punkte
113
Tobi.G schrieb:
Jetzt mal im ernst: Selbst Etienne dürfte doch als Boxer nicht allzuschlecht verdient haben, für den Tysonkampf bekam er sogar 1.5 mio dollar glaub ich.
Deshalb verstehe ich nicht warum er für knappe 2000 dollar so eine *******e Veranstaltet und so ein risiko eingeht. Da ist wohl auch in ihm wieder der Verbrecherinstinkt durchgebrannt.

Dieser Instinkt heisst Kokain, aufgekocht mit Backpulver, auch bekannt als "Crack". Einen anderen Reim kann ich mir darauf nicht machen. Und nicht nur bei Etienne.
 

tullipan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.986
Punkte
0
Ort
hinterschmiding / nd.bayern
wild allison schrieb:
Dieser Instinkt heisst Kokain, aufgekocht mit Backpulver, auch bekannt als "Crack". Einen anderen Reim kann ich mir darauf nicht machen. Und nicht nur bei Etienne.
*unterschreib*

Buster D schrieb:
Na ja, wenn stimmt was in dem Bericht steht, hat er sich seinen erneuten Knastbesuch redlich verdient, da kann ich kein Mitleid empfinden.
Ich denke, "Mitleid" ist in JEDEM "ab-in-den-Knast"-Fall komplett und sowieso fehl am Platz (große Ausnahme wäre ein zu Unrecht Verurteilter ... äsämäsäm ... ). WENN überhaupt Mitleid, DANN nach verbüßter Strafe (das ist nämlich die wirklich harte Zeit, die irgendwie gemeistert sein will ...). In seltenen Fällen ...

Mit knackigem Gruuuß ...
 

Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.739
Punkte
113
Etienne Found Guilty

Etienne faces at least 64 years in prison

Associated Press
BATON ROUGE, La. -- Former heavyweight boxer Clifford Etienne, who learned the sport while serving a prison sentence in Louisiana, has been convicted of an Aug. 10 crime spree that included robbery and an attempt to shoot two police officers. Late Thursday, a state district court jury rejected defense claims that Etienne did not know what he was doing because he was high on drugs and suffering from brain injuries sustained from boxing.
Authorities said Etienne fired a shot and forced his way into a check cashing business and took more than $1,900 on Aug. 10. He tried to hijack one car with two children inside and hijacked another with two children inside before wrecking the second vehicle and being caught by police.
Police said Etienne tried to fire at police and one of the drivers, but the gun jammed both times.
Etienne was convicted of two counts of armed robbery, attempted carjacking, two counts of second-degree kidnapping, attempted second-degree murder and two counts of attempted manslaughter. Assistant District Attorney Prem Burns said Etienne faces at least 64 years in prison.
Etienne, a former high school football star, was paroled in 1998 after serving 10 years of a 40-year armed robbery sentence and became a professional boxer.
In 2001, Etienne signed a multifight deal with Showtime worth $1 million, but his career went downhill quickly, largely coming to an end with a 49-second first-round loss to Mike Tyson in February 2003.
In January 2004, then-Gov. Mike Foster denied a pardon to Etienne.
---------------------------------------------------------------

Unglaublich. 1900 Dollar hat er gemacht bei dem Überfall. Ist wohl nicht viel übriggeblieben vom Tyson Fight.
 

FaceToFace

Banned
Beiträge
63
Punkte
0
Boxer wie Etienne, Toney, Eastmann, Hopkins, DeLaHoya uvm. sollten aufhören zu boxen, es macht keinen Spaß mehr ihre Kämpe anzuschauen.


Die o. g. Personen boxen in verschiedenen gewichtsklassen aber eins haben sie gemeinsam, sie sind eine Schande für den Boxsport.
 
Zuletzt bearbeitet:

stunner

Nachwuchsspieler
Beiträge
247
Punkte
0
FaceToFace schrieb:
Boxer wie Etienne, Toney, Eastmann, Hopkins, DeLaHoya uvm. die sollten es lieber sein lassen, da macht zuschauen kein bock mehr.


Auch DonKing sollte langsam vom Fenster runter, er ist einfach ein abgewixt und sieht aus wie ein Drogendealer

Was gibt es schöneres als fundierte Vergleiche, basierend auf tiefgründiger Analyse, Objektivität und Fairness? Vor allem, wenn sie in solch geschliffener, poetischer Sprache vorgetragen werden?
Völlig unsinniges so unverständlich zu artikulieren ist schon eine Reife Leistung.
Gibt's Dich auch als Klingelton zum Runterladen?
 

SAIGOTT1

Nachwuchsspieler
stunner schrieb:
Was gibt es schöneres als fundierte Vergleiche, basierend auf tiefgründiger Analyse, Objektivität und Fairness? Vor allem, wenn sie in solch geschliffener, poetischer Sprache vorgetragen werden?
Völlig unsinniges so unverständlich zu artikulieren ist schon eine Reife Leistung.
Gibt's Dich auch als Klingelton zum Runterladen?

Nein aber beim Steintor für 80 Euro für anale Dienstleistungen ha ha ha :D ha ha ha :D ha ha ha :D
 

speedclem

Bankspieler
Beiträge
6.361
Punkte
113
Die Sprache find ich nicht schlecht, "authentisch" würden Kritiker und Rezensenten sagen. Sinn machts trotzdem keinen.
 

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.382
Punkte
113
Vorallem bei der Aufzählung der Leute die aufhören sollten kann ich keinen Zusammenhang feststellen. :gitche:
 

Bodycount

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.261
Punkte
0
FaceToFace schrieb:
Boxer wie Etienne, Toney, Eastmann, Hopkins, DeLaHoya uvm. die sollten es lieber sein lassen, da macht zuschauen kein bock mehr.


Auch DonKing sollte langsam vom Fenster runter, er ist einfach ein abgewixt und sieht aus wie ein Drogendealer

Und wo ist der Zusammenhang zu dem Thema diese Threads ???????
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
Der zitierte Bericht von Fightnews ist nicht ganz korrekt, denn Etienne saß beim ersten (verurteilten) Raubüberfall kein 10-Jahres-Urteil, sondern eine 40-Jahres-Strafe ab (wie richtig oben bei AP erwähnt), welche dann durch seine gute Führung nach 10 Jahren in eine Bewährungsstrafe umgewandelt wurde, allerdings mit der Auflage, keine Waffe mehr bei sich zu tragen.
Schon damals hatte er einer Person in den Arm geschossen und 2 andere Personen bis auf das Hemd ausgeraubt, auch war die Ausbeute ähnlich kärglich wie jetzt: Ungefähr 1000 US-Dollar und 1 goldene Uhr. :saint:
 

Yabo

Banned
Beiträge
17
Punkte
0
Ort
NRW
Hallo,

hab grad erst erfahren, dass C.Etienne (Black Rhino) wieder im Knast sitzt für 150 Jahre, wußte gar nicht, dass Boxer so alt werden.;)

Er hatte ja seit dem Valuev-Kampf nicht mehr geboxt, na ja ich fand ihn mal ganz gut, war ein tougher Fighter und hatte ganz gute Ergebnisse bis zum Tyson-KO.

Ok, wollte ich nur mal loswerden

Tschö
 
Oben