und die Offense war dieses Jahr ja einfach vom Gameplan her eine Katastrophe... Außer Deebo war da ja mal gar nicht viel! Kannalso gerne weg der Kerl
Wow, Come on. Was für Katastrophe? Ausser die Messlatte in San Francisco ist in absurden Höhen.
Die 49ers Offense war was Yards pro Game anbelangt auf Platz 7 ligaweit. Im Passing auf 12 und im Running auf Platz 7 ligaweit.
Mit 25,1 Punkte pro Spiel steht man auf Platz 13.
Man bedenke, dass man mit Garoppolo keinen Top10-QB in den eigenen Reihen hat. Er ist ein Game Manager und sah dann in den POs echt furchtbar aus.
Shanahan und McDaniel haben nahe Maximum rausgeholt würde ich sagen.
Playcalling übernimmt soweit mir bekannt Shanahan selber, entsprechend kann man da McDaniel nicht bewerten.
Klar gibt es über die Saison Punkte wo man Verbesserungen sieht, aber die 49ers sind unter Shanahan immer excellent gecoacht und er stand wieder mal im CCG mit einem Durchschnitts-QB.
Das ist nunmal auch der große Vorteil wenn dein HC einer der besten Offensiv Minded Coaches der Liga ist. Du kannst einen sehr talentierten OC gehen lassen und ein anderer nimmt den Platz ein und wird von Shanahan mitgezogen.
Dennoch bringt McDaniel aus meiner Sicht ein super Paket mit und auch wenn der Verlust für die 49ers sich in Grenzen halten wird, glaube ich, dass es ein großer Gewinn für die Dolphins und die Liga sein kann.