G
Gelöschtes Mitglied 31
Guest
Ich würde an der Stelle der Broncos auch Vic Fangio halten.
Die sehen das anders.
Ich würde an der Stelle der Broncos auch Vic Fangio halten.
naja, Leftwich ist seit Tag 1 in der Arians-Ära der Playcaller bei den Bucs, also ists schon ein bisschen fies, den als Mitschwimmer hinzustellen. Natürlich hat er mit Brady und Co. eine Topsituation, aber es ist auch nicht fair, die OCs in solchen Situationen einfach mit "er arbeitet halt mit xy" abzuspeisen. Leftwich hatte auch mit Jameis schon die drittbeste Offense der Liga. Ich denke, die Jags werden sich zurecht auf jemanden konzentrieren, der Lawrence weiterbringen kann (deshalb macht auch Pederson als Kandidat Sinn, und ja, bis zu einem gewissen Grad sogar BoB) und da fände ich Leftwich als früheren QB, QB-Coach und Brady-OC nicht unbedingt verkehrt.
Also vor allem das Playcalling wird durchgehend gerne mal kritisiert und ich finde zurecht. Die Buccs haben sehr oft sehr fragwürdige Runs bei early Down. Die Offense lebt von Brady, der natürlich Pre Snap ein Monster ist, unterstützt durch eine starke Oline und der individuellen Qualität der Receiver/Waffen. Wenn du Godwin, Evans, Brown + Gronk zusammen auf dem Feld hattest, waren immer 1vs1 Matchups gegeben und die findet ein Brady natürlich immer.
Ich sage nicht, dass Leftwich eine Graupe ist, ich finde nur, dass er sehr schwierig einzuschätzen ist.
Ich würde an der Stelle der Broncos auch Vic Fangio halten.
Naja die Moves der Dolphins gingen klar Richtung "Wir wollen jetzt Gewinnen"
Große Überraschung finde ich
Große Überraschung finde ich
Rhule bleibt laut Schefter fix HC bei den Panthers. Für den OC-Job hat man aktuell drei Kandidaten: Jay Gruden, Bill O'Brien und Kevin O'Connell.