Coaching Changes zur Saison 2006/2007


Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Die Kings haben Eric Musselman als neuen HC verpflichtet. Eine sehr gute Verpflichtung meiner Meinung nach. :thumb:
 

Zeke

Nachwuchsspieler
Beiträge
319
Punkte
0
ik bin mal eher gespannt, ob flip saunders bleiben wird, nach dem playoff aus stand er ja in der kritik, jetz muss man eben sehn, aber ich denke trotzdem, dass
er bleibt
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.236
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Detroit News - Pistons president Joe Dumars said Monday that the status of Flip Saunders returning was never an issue.

"He did a good job," Dumars said. "It's a nonissue as far as his job here. He's as safe as anybody here. That's a nonissue and now we can get past it."

Saunders has three years left on a four-year, $16 million contract.
 

bender

Bankspieler
Beiträge
11.108
Punkte
113
Ort
Deer District, WI
Ich frage mich, was in Oakland mit Mike Montgomery passieren wird. Ich halte ihn keinesfalls für einen schlechten Trainer, aber Chris Mullin neigt als GM dazu, sehr fragwürdige Entscheidungen zu treffen (siehe Verträge von Dunleavy, Murphy, Fisher, ...).
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.643
Punkte
113
Ort
Country House
Ich fand Warriors-Ball in dieser Saison so erschreckend. Vielleicht bleiben uns Deutschen die ebenso erschreckenden Mavs-Spiele gegen eben jene Warriors in Erinnerung, aber unterm Strich war Golden State fürchterlich. Und daher rechne ich eigentlich schon länger mit einer Trennung von Monty.
 

el capitan

Nachwuchsspieler
Beiträge
436
Punkte
0
bender schrieb:
Ich frage mich, was in Oakland mit Mike Montgomery passieren wird. Ich halte ihn keinesfalls für einen schlechten Trainer, aber Chris Mullin neigt als GM dazu, sehr fragwürdige Entscheidungen zu treffen (siehe Verträge von Dunleavy, Murphy, Fisher, ...).

... Foyle :laugh2: :gitche:
 

RA91

Nachwuchsspieler
Beiträge
754
Punkte
0
Für welchen Spielstil steht Musselmann eigentlich? Eher offensiv- oder defensivorientiert?
 

BG

Bankspieler
Beiträge
3.889
Punkte
113
offensiv, mit richtig schneller run and gun offense, zumindest war das bei golden state so, aber da hatte er wenig bis gar keinen richtig guten defender im kader. i
 

RA91

Nachwuchsspieler
Beiträge
754
Punkte
0
BG schrieb:
offensiv, mit richtig schneller run and gun offense, zumindest war das bei golden state so, aber da hatte er wenig bis gar keinen richtig guten defender im kader. i


Hui, also schon wieder ein Trainer für die Kings der den hübschen aber erfolglosen Weg geht. Hoffentlich hat er inzwischen die Defense für sich und sein Team entdeckt.
 

Ruben

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.488
Punkte
0
http://www.insidehoops.com/brown-fired-isiah-062206.shtml

Was schon lange ein offenes Geheimnis war, ist jetzt offiziell! Larry Brown wurde von den Knicks gefeuert und Isiah Thomas ist jetzt General Manager und Trainer der ehemals ruhmreichen Franchise. panik:

Und wieder ist nur der Trainer an der schlechten Bilanz der Knicks schuld. :eek:

Hoffe nur, dass Zeke ähnlich viel "Erfolg" hat wie seine Vorgänger. Dann sieht auch der letzte Hinterwäldler, das er gehen muss, wenn New York wieder Erfolg haben will.
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.713
Punkte
113
Damit hat Larry Brown innerhalb von 3 Season fast 70 mio verdient, das muss ihm erst mal ein Coach nachmachen...
 

The Documentary

Nachwuchsspieler
Beiträge
705
Punkte
0
Ort
Köln
Also irgendwie wars ja auch abzusehen das Brown geht.
Nur da sieht man doch mal wie dumm die Knicks sind.
So nen Trainer würde ich nicht feuern. Was kann er den dafür,das die Spieler der Knicks so schlecht sind?
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.684
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
The Documentary schrieb:
Also irgendwie wars ja auch abzusehen das Brown geht.
Nur da sieht man doch mal wie dumm die Knicks sind.
So nen Trainer würde ich nicht feuern. Was kann er den dafür,das die Spieler der Knicks so schlecht sind?

es sind nicht die spieler an sich die schlecht sind sondern die zusammenstellung des kaders!wenn man nach den spielern gehen würde wäre NY champ.der fehler ist dass nur wanna-be stars und ex-stars in der truppe spielen!und das ist ganz alleine der verdienst von isiah thomas!:wall:
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.236
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Wurde ja auch mal Zeit dass Brown die Pfeiffe entlassen wird. Isiah lets go!:D :thumb:

...kann ja nur besser werden.....


P.S. Vielleicht sind die Knicks das erste Team die mit 4 Guards als Starter durch die Saison gegen?:D

Marbury
Robinson
Francis
Jalen Rose
Curry

:laugh2: :laugh2:
 

The Documentary

Nachwuchsspieler
Beiträge
705
Punkte
0
Ort
Köln
Wer kann den Nichts(Knicks) überhaupt noch helfen?

Ich find man sollte die Nets nach New York umziehen lassen und die Knicks abschaffen und dafür ein zweites Team in Kanada gründen!
Das is ma was neues.

Leute ich bitte euch...es müssen etliche wunder passieren damit wir die Knicks wieder oben sehen,in den Playoffs sehen oder unter dem Cap sehen.

New York Knicks sind einfach nur Runiert und ich bin froh kein Fan von dieser Kaputten Truppe zu sein.
Nur leid tut es mur um Nate und Channing ,die sich in dieser Mannschaft voller alten Säcke und Spielern die es nie so richtig geschafft haben nich weiter etablieren können. Das is ne ganz harte Story....ich denke mit den Knicks darf ab nächster Saison wieder zu rechnen sein...also aufpassen Portland und Charlotte...die Knicks wollen wieder die schlechteste Bilanz erringern ;).
 
Oben