Coaching Changes zur Saison 2006/2007


NYKMaceStarks

Nachwuchsspieler
Beiträge
307
Punkte
0
Ort
München
The Documentary schrieb:
Ich find man sollte die Nets nach New York umziehen lassen und die Knicks abschaffen und dafür ein zweites Team in Kanada gründen!
Das is ma was neues.

Ja ganz was neues. Ein zweites Team in Kanada ? Auf sowas könnte eigentlich ansonsten nur Isiah kommen wenn er Stern beerben sollte. Das hat ja schonmal prima funktioniert... :gitche:
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
The Documentary schrieb:
Wer kann den Nichts(Knicks) überhaupt noch helfen?

Ich find man sollte die Nets nach New York umziehen lassen und die Knicks abschaffen und dafür ein zweites Team in Kanada gründen!
Das is ma was neues.

Leute ich bitte euch...es müssen etliche wunder passieren damit wir die Knicks wieder oben sehen,in den Playoffs sehen oder unter dem Cap sehen.

New York Knicks sind einfach nur Runiert und ich bin froh kein Fan von dieser Kaputten Truppe zu sein.
Nur leid tut es mur um Nate und Channing ,die sich in dieser Mannschaft voller alten Säcke und Spielern die es nie so richtig geschafft haben nich weiter etablieren können. Das is ne ganz harte Story....ich denke mit den Knicks darf ab nächster Saison wieder zu rechnen sein...also aufpassen Portland und Charlotte...die Knicks wollen wieder die schlechteste Bilanz erringern ;).

:laugh2: :laugh2: :laugh2:

tut mir Leid, ich kann's mir nicht verkneifen, der Post in einfach sowas von dämmlich und gleichzeitig sowas von witzig.
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
The Documentary schrieb:
Wer kann den Nichts(Knicks) überhaupt noch helfen?

Ich find man sollte die Nets nach New York umziehen lassen und die Knicks abschaffen und dafür ein zweites Team in Kanada gründen!
Das is ma was neues.

Leute ich bitte euch...es müssen etliche wunder passieren damit wir die Knicks wieder oben sehen,in den Playoffs sehen oder unter dem Cap sehen.

New York Knicks sind einfach nur Runiert und ich bin froh kein Fan von dieser Kaputten Truppe zu sein.
Nur leid tut es mur um Nate und Channing ,die sich in dieser Mannschaft voller alten Säcke und Spielern die es nie so richtig geschafft haben nich weiter etablieren können. Das is ne ganz harte Story....ich denke mit den Knicks darf ab nächster Saison wieder zu rechnen sein...also aufpassen Portland und Charlotte...die Knicks wollen wieder die schlechteste Bilanz erringern ;).
Erstens weiß das jeder, und wirklich jeder. Und zweitens, die Knicks aus New York weg, das ist wie Bayern nicht mehr in der Bundesliga wenn ich mir den Vergleich mal erlauben darf.
Abgesehen davon freue ich mich fuer Brown, dass er erlöst ist und hoffe, das Thomas endlich rausgeworfen wird. Aber Zweifel habe ich schon...
 
Oben