COC Almaty 7.-9.12.2012


Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.503
Punkte
113
Oh nein, Martin Schmitt ist gerade im zweiten Durchgang gestürzt. Hoffentlich ist nichts passiert! :(

Und das nach immerhin Platz 5 im ersten Durchgang.
 

KekX

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.726
Punkte
38
Sehr schade, hoffentlich nichts passiert :(

Max springt sehr stabil! :up:

Und sehr gut gefällt mir auch Platz 7 ;)
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.503
Punkte
113
Ja, nicht nur dir. So gut war der gute Tobias Bogner schon lange nicht mehr - hoffen wir mal, dass das bei ihm auch eine dauerhafte Verbesserung ist.

Der Vorsprung des siegreichen Stefan Kraft ist allerdings auch schon wieder beängstigend.
 

Mario

Nachwuchsspieler
Beiträge
67.504
Punkte
63
Und sonst auch keine Überraschungen, keine Aussenseiter Nation im 2. Durchgang.
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.503
Punkte
113
Keine Bange, da werden sie schon auch ihr Geschäft machen.

Übrigens ist gerade Maximilian Mechler aus dem Ticker-Ergebnis verschwunden... das offizielle Endergebnis ist aber auch noch nicht da. Hoffentlich nicht auch noch eine Disqualifikation...
 

Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
obwohl ich alles verschlafen hab, waren sie ja doch gut :D:

Mechler steht jetzt übrigens auf der dsq liste

Vegard macht mir Sorgen.. jetzt haben sie gemeint, er ist auf dem aufsteigenden Ast, jetzt kommt der im COC ned mal in zweiten DG.. das ist übel :neinnein:
 
S

Sternchen - skiimport

Guest
Schmitt ist gestürzt :(

Neeiiin :( ;( Hoffentlich ist ihm nichts passiert.

:up: Für Tobi Bogner freut es mich auch ganz besonders, dass er mal wieder vorne reinspringt im COC. Wäre schön, wenn diese Form stabilisieren kann.
 

Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
ui.. hab ich ja jetzt erst gesehen.. da werden aber zwei ziemlich knatschig durch die Gegend laufen .. das "Mädchen" wird mit nem 27. Platz nicht zufrieden sein und Luki ist gar ned mal im zweiten DG.. üüüübel :irre: man soll halt ned springen, wenn man krank ist, Herr Müller!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.386
Punkte
113
Woho, zumindest Ole scheint sich ja langsam wieder zu fangen, ich hoff doch sehr, er findet sein gutes Niveau der vorletzten Saison wieder.

Bei vegard find ichs echt schade... Ist das zweite Mal, dass er sich durch sehr gute Leistungen ins A-Team gebracht hat, dann so schlecht wird, dass er wieder rausfliegt.... Und sie trainieren und denken, es geht besser, und dann gehts doch net =(
 
Oben