COC Almaty 7.-9.12.2012


Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
ich krieg gleich Schreikrampf hier .. aaaaaaaaaaah


DER KERL MACHT MICH WAHNSINNIG!!!!!!!!!!

:donk::donk::donk::donk:

Dani, du bist so dumm, dass es grad scheppert:barb:
 

DSV-Adler-Fliegen

Nachwuchsspieler
Beiträge
568
Punkte
0
Ja haste recht ;) aber finde cool das er trotzdem gesprungen ist ;) nach nen sturz und das kommt ja auch drauf an was ihm jetzt wehtut ist das immer schwer aber gestern und vorgestern sah man wie sein Stand ist und das kann man mitnehmen und drauf aufbauen .
 
H

Hillsize

Guest
Ja haste recht ;) aber finde cool das er trotzdem gesprungen ist ;) nach nen sturz und das kommt ja auch drauf an was ihm jetzt wehtut ist das immer schwer aber gestern und vorgestern sah man wie sein Stand ist und das kann man mitnehmen und drauf aufbauen .
Ja sehr schade.
Aber mal sehen wie es weiter geht.
War ja auch knapp.
 

Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
der Heindl hatte jetzt aber auch mehr Glück als Verstand.. wenn der Zniszczol nicht dsq wäre, wärs für ihn auch grad zu Ende gewesen :donk:
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.503
Punkte
113
Tsss, auf den ersten fünf Plätzen liegen exakt die gleichen Springer wie gestern in der gleichen Reihenfolge - das hat auch Seltenheitswert.

Schade für Martin - nicht, dass am Ende sogar noch der Tourneestart gefährdet ist - immerhin waren ja sechs Deutsche im zweiten Durchgang...
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
64.058
Punkte
113
Moin

Oh oh das ist gar nicht gut :(
Aber nächste Woche gehts nach Lahti, die Anlage liegt ihm und wenn er den Sturz dann verdaut hat müsste was gehen ;)

man sollte das jetzt auch nicht von diesem einen Wettbewerb abhängig machen, ob Tourstart oder nicht. So ein Sturz ist Pech.
 

tibonius

Bankspieler
Beiträge
16.635
Punkte
113
man sollte das jetzt auch nicht von diesem einen Wettbewerb abhängig machen, ob Tourstart oder nicht. So ein Sturz ist Pech.

Klar, aber seine Position verbessert sich dadurch auch nicht.
Wenn es denn zuende gehen muss, dann bitte nicht so.
Ich möchte ihn wenigstens nochmal bei der Tournee sehen.
Er wird nächste Woche in Lahti einen raushauen und dann klappt das auch :)
 
Oben