COC Bischofshofen 2008/2009


nordicfan

model photographer :D
Beiträge
424
Punkte
0
DAS ist eine gte Idee ;)
falls es schon Namen für COC Titisee gibt *fg* poste die auch gleich, damit ich weiss auf was ich mich dort gefasst machen kann :zunge2: (naaaaa da ist doch noch zu früh :D: )
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
Team Norwegen

(so..ich mal provisorische Liste.. und editier dann immer)

Vegard Sklett
Atle Pedersen Rønsen (Quelle: Eirik)
Kenneth Gangnes (Quelle:himself)
 

Franzi

Blitzgneißer ;)
Beiträge
3.508
Punkte
0
Ort
Salzburg/Augsburg
dann müsste es aber ganz shcön viel wärmer werden bis zum WE..heut früh warens wieder weit unter -10 grad bei strahlendem sonnenschein
 

Nadl

rich bitch
Beiträge
31.528
Punkte
0
Ort
von BaWü nach Bayern
ich kanns mir net vorstellen das es so warm wird aber ich hab wahrscheinlich noch das letzte wochenende im kopf... hallalli es war sooooooooooooooooooooooooooo kalt
 
Y

yeti

Guest
Sie hams geändert, jetzt Vorhersage -8° bis + 4° Grad.

Klingt besser!
 

Nadl

rich bitch
Beiträge
31.528
Punkte
0
Ort
von BaWü nach Bayern
klingt auhc realistischer... mei dann komm ich mitm bikini zur schanze is immernoch sehr warm im vergleich zu mitterndorf ;-) also wenn ihr ne bekloppte mit nem bikini seht grüßt mich mal freundlich ;-)
 
Y

yeti

Guest
Sollten wir hinfahren machen wir das doch gern.

Andre Frage - wenn sollen wir denn anfeuern?

Also weil eigentlich sind wir ja immer für die Finnen. Aber jemanden der nicht da ist kann man schwerlich anfeuern.

Also?
 

Franzi

Blitzgneißer ;)
Beiträge
3.508
Punkte
0
Ort
Salzburg/Augsburg
es wird übrigens "wärmer"..wir haben heute keine sonne mehr, dafür ziemlich neblig und wolkig *g* ob das jetzt gut oder schlecht is..ich weiß es nicht
 

Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
Franzi.. ob unser Baby kommt? *snüff* ich werd den ganz arg doll vermissen, wenn der nicht startet.. du musst mich dann trösten ;-)
 

Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
eh.. wenn die schon runterkommen, können die die schliesslich selber kaufen ;-)
 
Oben