COC Bischofshofen 2008/2009


Y

yeti

Guest
Zur Not unten am Bahnhof. Wir wollen morgen eh die Fahrkarten für Mittenwald-Seefeld in Ö kaufen weil die da viel billiger sind als in Dland.
 

Franzi

Blitzgneißer ;)
Beiträge
3.508
Punkte
0
Ort
Salzburg/Augsburg
Schneematsch und Eis hats aber gerade net, also das dürfte keine Behinderung sein..die Sportlichkeit dagegen schon..Raucher dürftens auch mit Sicherheit schwerer haben bei der Steigung ;)
 

Sprungbärchen1

Skisprung - Moderator
Beiträge
6.890
Punkte
0
Wow, es geht also nicht nur im Weltcup für uns voran! Jetzt gewinnt auch unser ehemaliger Kombinierer einen COC.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sunnygate

LundBlick
Beiträge
669
Punkte
0
Ort
ERZ/Sachsen
und ein im wahrsten Sinne des Wortes klingender Name ist zurück im Skisprung: Richard Freitag, Sohn des Klingenthaler Springers und WC-Gewinners und Olympia-Teilnehmers Holger Freitag ist auf Platz 10 gelandet, Glückwunsch nach Breitenbrunn
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Wow - nicht schlecht! Seine guten Platzierungen bei den Japan-COCs konnte man, wenn man wollte, noch mit dem etwas ausgedünnten Starterfeld erklären - aber hier war ja doch wieder ein größeres Feld am Start, zumal die Österreicher ihre nationale Gruppe gestellt haben.
Was auch schön ist: Dadurch hat Christian Ulmer mittlerweile eine realistische Chance, in der laufenden COC-Periode unter die Top 3 zu springen - vielleicht kann ja diesmal er den Deutschen einen Bonusstartplatz für die fünfte Periode bringen - wäre schön, denn das beträfe ja immerhin die Springen in Willingen, Klingenthal und Oberstdorf.

Auch von mir einen Glückwunsch an die Nickelhütte Aue - ich könnte mir schon vorstellen, dass da auch noch ein Platz bei der JWM drin ist, wenn der Bursche so weiter macht. Oder steht das deutsche Team schon fest?
 
Y

yeti

Guest
Komme grad zurück aus Bhofen.

Zuschauertechnisch eine Schande. Abends beim Springen der Spezies waren vielleicht 20 Leute an der Schanze.

Dabei war alles perfekt, Wetter, es war mit Kaltenböck einer aus dem Ort am Start, es war war trocken, windstill usw.

Ich verstehs einfach nicht.

Es war sogar kostenlos.
 
Y

yeti

Guest
Bombenstimmung und ausverkauftes Haus gestern beim COC-Springen in Bhofen:
 
Y

yeti

Guest
Falls jemand fragen sollte - nein, die Tribüne war nicht etwa gesperrt!
 
Y

yeti

Guest
Gestern waren ja unter anderem auch Sami Saapunki und Klemens Muranka am Start.

Bei beiden haben wir echt gedacht "Kind, wo ist deine Mama?!".

Besonders Muranka sieht noch so klein und jung aus, niemals wie 15. Eher wie 10 oder so.

Beide so kindlich, dünn und blass.
 
Oben