COC Bischofshofen 27-29.01.12


Sprungbärchen1

Skisprung - Moderator
Beiträge
6.890
Punkte
0
Dieser Lanisek scheint ein großes Talent zu sein. Da muss man natürlich immer vorsichtig sein, aber er beeindruckt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
man muss aber auch sagen, dass sie gestern einmalig konstante Bedingungen hatten.. heut hatten die ersten Aufwind ohne Ende und später ist er auf Rückenwind gewechselt.
 

Mario

Nachwuchsspieler
Beiträge
67.504
Punkte
63
In der Mitte war auch eine Aufwindphase dabei. Queck ist übrigens sowas von gehumpelt. Finnen beim Frühstück sind lustig. Und Anze ist ein super Insider xD
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.379
Punkte
113
Viel spannender ist doch, wenn norwegische Coaches den Mietwagen schrotten *lol*
 

Mario

Nachwuchsspieler
Beiträge
67.504
Punkte
63
wir satzen daneben xD ich passe mich dem österreichischen an lol

ja genau - sie lagen über mir loool du hast übrigens was verpasst wie du das auto weggefahren hast loool
 

Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
wir satzen daneben xD ich passe mich dem österreichischen an lol

ja genau - sie lagen über mir loool du hast übrigens was verpasst wie du das auto weggefahren hast loool

sind die Finnen voller Panik davongelaufen? :hihi:

hab ich einen Slowenen überfahren? :ueberleg: waren doch alle dann oben an der Schanze :duck:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Y

yeti

Guest
Ich hoffe ihr habt Klein-Miika nicht für den Rest seines Sportlerlebens geschockt. Der Junge ist eine der großen Hoffnungen Finnlands!

Wenn er sich nicht mehr nach Mitteleuropa traut wissen wir wer schuld ist.;)
 

Mario

Nachwuchsspieler
Beiträge
67.504
Punkte
63
kleiner kratzer xD

klar xD und den Anze Insider kennst auch noch nicht
 

Mario

Nachwuchsspieler
Beiträge
67.504
Punkte
63
Andi wer war die schwarzhaarige die Samstag den Glühwein verkauft hat, und Sonntag beim Interview dabei war?? :)
 

Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
Ist einer mit fast 19 ein Nachwuchsspringer???? Oder soll ich nachschaun, wieviele Springen ein Schlierenzauer in dem Alter gewonnen hatte?
Das sind doch alles keine Nachwuchsspringer, das ist schlichtweg die 2. Leistungsklasse.
Seien wir doch ehrlich: Wer´s mit 19 nicht in den WC geschafft hat, bei dem ist die Möglichkeit, daß das noch mal was wird, sehr, sehr gering.
Aber gut, er ist sicher noch einer der Jüngeren, den kann man man im WC probieren. Viel schlechter als Fettner, Hayböck und Loitzl wird er auch nicht sein.
Aber ich geb zu, die Lage des ÖSV ist in allen Bereichen besorgniserregend, vorallem in der Breite (es ist eine Schande, wenn eine ehemalige Springernation nur mehr 3 weltcuptaugliche Springer hat und absolut keinen Nachwuchs).
Wer immer aus dem COC in den WC gekommen ist, der war dort bisher nur peinlich (siehe Hayböck).


Schatzerl, mit deinen Aussagen lehnst du dich aber schon gewaltig aus dem Fenster. Herrgott noch einmal, siehs doch einfach mal ein, dass Schlierenzauer ein Ausnahmetalent ist, der noch dazu das Glück hatte, zu einer Zeit an die Spitze zu kommen, als kein Supertalent da war. Dann konnte sich natürlich die ganze Garde an Betreuern und Trainern ihm zu Füßen liegen und ihm den Weg ebnen. Und warum ist man mit 19 kein Nachwuchs mehr im WELTCUP bzw in der zweiten Liga? Du weisst schon, dass in den nationalen Wettkämpfen die Altersklassen Jugend bzw Junioren teilweise bis zum Alter von 18/19 geht. Schau mal auf die Altersbeschränkung für den Start der Juniorenweltmeisterschaft, wie lange die gilt. Nachwuchs bedeutet alles was dahinter nachwächst. Mein Nachwuchs wird auch noch mein Nachwuchs sein, wenn ich 60 bin und die 40 sind.

Und bitte nicht so abwertend davon reden, dass sie NUR die 2. Leistungsklasse sind. Denk bitte dran.. stell dich selber erstmal auf die Schanze und bring die Leistung und selbst DANN steht dir nicht das Recht zu, dass du die andern abwertend behandelst. Bedenke bitte auch, dass der Start im COC bedeutet, sie gehören zu den besten Skispringern der Welt. Es gibt genügend auf der ganzen Welt, die nie dabei starten werden und selbst DIE sind keine Menschen 2. Klasse.

Schönen Gruß von den Skispringern, die hier mitlesen

PS von mir: Burschen, ihr seids einfach toll.. mein Kompliment für eure Leistungen und meine Anerkennung für euren Mut.
 

Moonlight

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.400
Punkte
38
Schatzerl, mit deinen Aussagen lehnst du dich aber schon gewaltig aus dem Fenster. Herrgott noch einmal, siehs doch einfach mal ein, dass Schlierenzauer ein Ausnahmetalent ist, der noch dazu das Glück hatte, zu einer Zeit an die Spitze zu kommen, als kein Supertalent da war. Dann konnte sich natürlich die ganze Garde an Betreuern und Trainern ihm zu Füßen liegen und ihm den Weg ebnen. Und warum ist man mit 19 kein Nachwuchs mehr im WELTCUP bzw in der zweiten Liga? Du weisst schon, dass in den nationalen Wettkämpfen die Altersklassen Jugend bzw Junioren teilweise bis zum Alter von 18/19 geht. Schau mal auf die Altersbeschränkung für den Start der Juniorenweltmeisterschaft, wie lange die gilt. Nachwuchs bedeutet alles was dahinter nachwächst. Mein Nachwuchs wird auch noch mein Nachwuchs sein, wenn ich 60 bin und die 40 sind.

Und bitte nicht so abwertend davon reden, dass sie NUR die 2. Leistungsklasse sind. Denk bitte dran.. stell dich selber erstmal auf die Schanze und bring die Leistung und selbst DANN steht dir nicht das Recht zu, dass du die andern abwertend behandelst. Bedenke bitte auch, dass der Start im COC bedeutet, sie gehören zu den besten Skispringern der Welt. Es gibt genügend auf der ganzen Welt, die nie dabei starten werden und selbst DIE sind keine Menschen 2. Klasse.

Schönen Gruß von den Skispringern, die hier mitlesen

PS von mir: Burschen, ihr seids einfach toll.. mein Kompliment für eure Leistungen und meine Anerkennung für euren Mut.


Super geschrieben! :up::up: danke!;)
 

ostseeliebhaber

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.556
Punkte
3
Bedenke bitte auch, dass der Start im COC bedeutet, sie gehören zu den besten Skispringern der Welt. Es gibt genügend auf der ganzen Welt, die nie dabei starten werden und selbst DIE sind keine Menschen 2. Klasse.

Nur leider können diese davon nicht ihren Lebensunterhalt bestreiten, wenn ich mir andere Sportarten angucke wie z.Bsp Tennis ist es der Nummer 60 auch mal vergönnt in eine dritte Runde zu kommen und Preisgeld zu gewinnen...
 
Oben