COC Bischofshofen 30. - 31.01.16


KekX

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.726
Punkte
38
Ja, Werner Schuster hatte gesagt, dass David Siegel im Weltcupteam bleiben soll, bis die Vorbereitungen auf die JWM beginnen. Deshalb gehe ich auch davon aus, dass spätestens nach Trondheim sein Platz frei wird.

Schön, dass es bei Markus Eisenbichler wieder besser läuft. Und für Alex Insam war das Wochenende wirklich sehr erfolgreich. Das tut dem italienischen Team gut :up:
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.305
Punkte
113
Tom hat bestimmt mit Absicht jetzt erst den 7. Startplatz geholt, so hat er a) ne lange Periode im Weltcup vor sich und b) all die Heimspringen =D
 

Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
Tom hat mich gestern vor lauter happy sogar am Exitgate abgeklatscht :irre: .. er war wirklich gut drauf :hihi:
 

Mario

Nachwuchsspieler
Beiträge
67.504
Punkte
63
Ich bin müde aber habs verkraftet :hihi:

Aber nicht das du jz Tom verklagst Andi :hihi::hihi::hihi:
 

Jumpy_opa

Nachwuchsspieler
Beiträge
69
Punkte
0
Ort
Hessen
Ja ich weiß gestern zu lang und heute so verdummt kurz... Wenigstens würdest du nicht von chipmunks angefallen... Ich kam tw nicht mal in den Lift mit den 5 taschen
 

Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
ich hab jetzt meine beiden Russenkinder mit den gewünschten Fotos glücklich gemacht.. mein Weltbild ist wieder heil :D:
 

Jumpy_opa

Nachwuchsspieler
Beiträge
69
Punkte
0
Ort
Hessen
Ich liege dir virtuell zu Füssen. Frag ich Georg vor dem 2 du ob er wen für den 2 du hat seine Antwort nur janni... Ach ne ist seiner und auch nicht
 

KoN1

Nachwuchsspieler
Beiträge
649
Punkte
0
Wobei man David Siegel möglicherweise auch nach Oslo oder Trondheim aus dem Weltcup nimmt. Denn dann kommt Vikersund - und in der Woche darauf findet die JWM statt.

Gibt es schon ein Thema zur JWM?

Siegel hätte da sicher gute Chancen, obwohl ich dieses Jahr gar nicht weiß, wer noch so dabei ist und eine Favoritenrolle spielen könnte.

Domen braucht nicht teilnehmen. Man soll ihm die Goldmedaille per Post zuschicken und gut ist. :D:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Skispringen4Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
19.844
Punkte
0
Ort
Bocholt
Gibt es schon ein Thema zur JWM?

Siegel hätte da sicher gute Chancen, obwohl ich dieses Jahr gar nicht weiß, wer noch so dabei ist und eine Favoritenrolle spielen könnte.

Domen braucht nicht teilnehmen. Man soll ihm die Goldmedaille per Post zuschicken und gut ist. :D:

Du kannst stark davon ausgehen das er dabei sein wird. An dem Wochenede ist das Skifliegen in Vikersund und sie wollen ihn ja noch nicht zum Fliegen schicken.
Also Domen. Ist zwar nicht direkt an dem Wochenede aber die Trainings beginnen ja schon DIenstag und Mittwoch
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben