Schwarz-Rot-Gold Adler
Bankspieler
Danny gewinnt mit unglaublichen 121 Meter.
Den Jungen brauchen wir bei der WM.
DANNY ist Genial.Danny gewinnt mit unglaublichen 121 Meter.
Wobei ich mir da nicht ganz sicher bin... es gibt ja Jan (1992), Dominik (1995) und den noch jüngeren Axel Mayländer (1998). Von Jan gibt es keinen Steckbrief auf Kombiundspezinachwuchs. Dominik gibt an, dass er zwei Brüder und eine Schwester hat und durch seinen Cousin zum Skispringen gekommen ist. Axel gibt an, dass er zwei Geschwister hat und durch seinen Bruder zum Skispringen gekommen ist. Wenn die Angaben stimmen, können zumindest Dominik und Axel keine Geschwister sein.
Quelle: http://kombiundspezinachwuchs.de/
Danny Queck sprengt fast die Schanze, bleibt nur einen Meter unter dem Schanzenrekord und gewinnt damit deutlich. Schön, er scheint seine Form nicht verloren zu haben. Und wenn er in dieser Form auch bei den nächsten COC-Veranstaltungen antritt, kann er für Deutschland auch den Bonusplatz für die letzte Periode holen, auch wenn er nicht in Iron Mountain war.
Wie sicher bist du dir, dass der Kommentator das genau wusste? Es ist schließlich fast üblich, dass Springer mit gleichem Nachnamen als Brüder vorgestellt werden, auch wenn sie das nicht sind.Bei den deutschen Meisterschaften haben sie aber Dominik als Bruder von Jan vorgestellt.
Hä?Deutschland und Slowenien bekommen einen weiteren Platz. arty:
Danny gewinnt mit unglaublichen 121 Meter.
Für den WC.
Wie sicher bist du dir, dass der Kommentator das genau wusste? Es ist schließlich fast üblich, dass Springer mit gleichem Nachnamen als Brüder vorgestellt werden, auch wenn sie das nicht sind.
Ja, die schaffen das.Die COC-Periode geht eben noch bis zum dritten März, das sind noch insgesamt fünf Wettkämpfe. Am Bonusplatz für Slowenien zweifle ich auch nicht, aber da kann natürlich noch einiges passieren.
Wobei ich mir da nicht ganz sicher bin... es gibt ja Jan (1992), Dominik (1995) und den noch jüngeren Axel Mayländer (1998). Von Jan gibt es keinen Steckbrief auf Kombiundspezinachwuchs. Dominik gibt an, dass er zwei Brüder und eine Schwester hat und durch seinen Cousin zum Skispringen gekommen ist. Axel gibt an, dass er zwei Geschwister hat und durch seinen Bruder zum Skispringen gekommen ist. Wenn die Angaben stimmen, können zumindest Dominik und Axel keine Geschwister sein.
Quelle: http://kombiundspezinachwuchs.de/
Da zeigt sich wieder einmal die Kombinationsfähigkeit eines Mathematikers! :up:
Jan und Dominik sind Cousins. Axel ist einer der beiden Brüder von Jan.