COC Brotterode: 15.2. - 17.2.13


Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.503
Punkte
113
Wobei ich mir da nicht ganz sicher bin... es gibt ja Jan (1992), Dominik (1995) und den noch jüngeren Axel Mayländer (1998). Von Jan gibt es keinen Steckbrief auf Kombiundspezinachwuchs. Dominik gibt an, dass er zwei Brüder und eine Schwester hat und durch seinen Cousin zum Skispringen gekommen ist. Axel gibt an, dass er zwei Geschwister hat und durch seinen Bruder zum Skispringen gekommen ist. Wenn die Angaben stimmen, können zumindest Dominik und Axel keine Geschwister sein.

Quelle: http://kombiundspezinachwuchs.de/

Danny Queck sprengt fast die Schanze, bleibt nur einen Meter unter dem Schanzenrekord und gewinnt damit deutlich. Schön, er scheint seine Form nicht verloren zu haben. Und wenn er in dieser Form auch bei den nächsten COC-Veranstaltungen antritt, kann er für Deutschland auch den Bonusplatz für die letzte Periode holen, auch wenn er nicht in Iron Mountain war.
 

Skispringen4Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
19.844
Punkte
0
Ort
Bocholt
Ach ja und natürlich super Ergebnis der Deutschen Mannschaft! :party: Vor allem wenn man bedenkt das mit Schoft und Kraus 2 auch nicht ganz so schlechte nicht dabei waren :)
 

Chac

#66
Beiträge
27.648
Punkte
113
Ort
Oberfranken
Wobei ich mir da nicht ganz sicher bin... es gibt ja Jan (1992), Dominik (1995) und den noch jüngeren Axel Mayländer (1998). Von Jan gibt es keinen Steckbrief auf Kombiundspezinachwuchs. Dominik gibt an, dass er zwei Brüder und eine Schwester hat und durch seinen Cousin zum Skispringen gekommen ist. Axel gibt an, dass er zwei Geschwister hat und durch seinen Bruder zum Skispringen gekommen ist. Wenn die Angaben stimmen, können zumindest Dominik und Axel keine Geschwister sein.

Quelle: http://kombiundspezinachwuchs.de/

Danny Queck sprengt fast die Schanze, bleibt nur einen Meter unter dem Schanzenrekord und gewinnt damit deutlich. Schön, er scheint seine Form nicht verloren zu haben. Und wenn er in dieser Form auch bei den nächsten COC-Veranstaltungen antritt, kann er für Deutschland auch den Bonusplatz für die letzte Periode holen, auch wenn er nicht in Iron Mountain war.

Bei den deutschen Meisterschaften haben sie aber Dominik als Bruder von Jan vorgestellt.
 
H

Hillsize

Guest
Deutschland und Slowenien bekommen einen weiteren Platz. :party:
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.503
Punkte
113

Chac

#66
Beiträge
27.648
Punkte
113
Ort
Oberfranken
Wie sicher bist du dir, dass der Kommentator das genau wusste? Es ist schließlich fast üblich, dass Springer mit gleichem Nachnamen als Brüder vorgestellt werden, auch wenn sie das nicht sind.

Ja klar, die können auch daneben liegen. Wenn sich die Gelegenheit ergibt, frag ich morgen mal nach ;)
 

Skispringen4Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
19.844
Punkte
0
Ort
Bocholt
Also Slowenien bekommt auf jeden Fall einen 7. Platz, denn sie waren in Iron Mountain richtig gut :up:

Auch die Deutschen haben 2 Podestplätze und gute Platzierungen rausgeholt, allerdings ist Schoft der diese größtenteils geholt hat hier nicht angetreten und daher leer ausgegangen... Also sicher ist das mit dem Platz für Deutschland noch nicht....
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.503
Punkte
113
Die COC-Periode geht eben noch bis zum dritten März, das sind noch insgesamt fünf Wettkämpfe. Am Bonusplatz für Slowenien zweifle ich auch nicht, aber da kann natürlich noch einiges passieren.
 

Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
ooooooh.. ich freu mich. .. wir haben Puuuuuunkte. Hat ja nach dem Training nicht danach ausgeschaut :D
 

KekX

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.726
Punkte
38
Wobei ich mir da nicht ganz sicher bin... es gibt ja Jan (1992), Dominik (1995) und den noch jüngeren Axel Mayländer (1998). Von Jan gibt es keinen Steckbrief auf Kombiundspezinachwuchs. Dominik gibt an, dass er zwei Brüder und eine Schwester hat und durch seinen Cousin zum Skispringen gekommen ist. Axel gibt an, dass er zwei Geschwister hat und durch seinen Bruder zum Skispringen gekommen ist. Wenn die Angaben stimmen, können zumindest Dominik und Axel keine Geschwister sein.

Quelle: http://kombiundspezinachwuchs.de/

Da zeigt sich wieder einmal die Kombinationsfähigkeit eines Mathematikers! :up: ;)

Jan und Dominik sind Cousins. Axel ist einer der beiden Brüder von Jan.
 

Chac

#66
Beiträge
27.648
Punkte
113
Ort
Oberfranken
Da zeigt sich wieder einmal die Kombinationsfähigkeit eines Mathematikers! :up: ;)

Jan und Dominik sind Cousins. Axel ist einer der beiden Brüder von Jan.

Dann geb ich mich den Mathematikern hier geschlagen :hihi: Aber bislang sind wir doch alle davon ausgegangen, dass jan und Dominik Geschwister sind :nie:

Da ich nun morgen doch nicht nach Brotterode fahre, kann ich sie auch nicht fragen.
 

skijumping66

Bankspieler
Beiträge
14.392
Punkte
113
Danny hat ihm zweiten nur ne Geschwindigkiet von 87,8 km/h und damit deutlich langsamer als andere, ist er mit verkürztem Anlauf gesprungen ??
 
Oben