COC Brotterode: 15.2. - 17.2.13


Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.386
Punkte
113
Vegard auf 6 und Ronan auf 7 :party::party::party:
Ich hoff so für beide, dass es nicht nur Zufall war sondern das beide auf dem Weg nach oben sind.
Vegard kanns ganz sicher für sein Ego brauchen. Ronans Ego ist eh schon mehr als groß auf Grund des Namens, da braucht es eher das franz. Skispringen ;)

Und Nico Mayer auch in den Punkten, ein langsamer Fortschritt erkennbat
 

Skispringen4Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
19.844
Punkte
0
Ort
Bocholt
Ich verfolge hier grade den COC, die Weiten sind momentan leider sehr kurz da wohl schlechte Verhältnisse grade herrschen :rolleyes: Naja wenn es so bleibt ist es wenigstens für alle gleich...

David Winkler vom SK Winterberg zur Zeit in Führung :party: und Danny kommt ja noch :D:
 

Skispringen4Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
19.844
Punkte
0
Ort
Bocholt
Tja gegen Ende sind die Verhältnisse wahrscheinlich ein bisschen besser geworden, denn vor allem die Norweger haben sich gewaltig gesteigert :brauen:

Ein Deutscher Sieg ist ehr unwahrscheinlich, aber das Podest ist vor allem für Danny Queck und David Winkler noch drin :up:
 

Skispringen4Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
19.844
Punkte
0
Ort
Bocholt
Jetzt gehts los Jan Mayländer mit starkem Sprung, allerdings hat er wohl die Landung verhauen. Nur 16-17 Noten

Ronan... naja diesmal wird das wohl kein Top 10 :(

Mayer leider auch keine Steigerung :(

Dominik und Pius verlieren massiv ;(

Winkler geht in Führung :party:

Jetzt Danny vorne :party:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Skispringen4Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
19.844
Punkte
0
Ort
Bocholt
Tja am Ende haben es dann doch die Slowenen und Norweger gemacht. Naja aber platz 5 und 6 für Deutschland sind nicht so schlecht :up:
 

Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
ich find das soooo toll.... bis auf mein Krüppelchen. Mal schaun, was der schon wieder hat :rolleyes:
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.386
Punkte
113
Ole :party::party::party:
Dafür Vegard dann heute wieder ganz schlecht *Seufz*
Und immerhin wieder Punkte für Nico und Ronan... Ja, man gibt sich auch mit wenig zufrieden

Und für alle die, die aus meinen sehr aussagekräftigen Sätzen und denen von Skispringen4Fan kein Ergebnis ablesen können, dann auch das offizielle Ergebnis ;)

ewoxx.com/lists/events/fff6f41e-e310-48dc-a71f-1e319c8a3a8d/20130217_COC-M_Brotterode_GER_RL.pdf
 

Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
danke für dein Angebot, aber ich frag Johan lieber selber ;)

gestern gings ja grad noch, aber das war ja heut im Trial schon so gruselig :irre: ich hoff, der hat ned wieder Probleme mit seinem Fuß
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.503
Punkte
113
Ich hab' mich auch schon gewundert - immerhin war Kenny ja gar nicht am Start... :duck:

Ganz bestätigen konnten die Deutschen das tolle Ergebnis von gesterm ja nicht. Insbesondere für den mittleren Mayländer war es ein eher unerfreuliches Wochenende. Gestern DSQ, heute im zweiten Durchgang einige Plätze verloren.
 

Skispringen4Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
19.844
Punkte
0
Ort
Bocholt
Ganz bestätigen konnten die Deutschen das tolle Ergebnis von gesterm ja nicht. Insbesondere für den mittleren Mayländer war es ein eher unerfreuliches Wochenende. Gestern DSQ, heute im zweiten Durchgang einige Plätze verloren.

Naja man muss aber auch bedenken das der Wind heute vor allem im ersten Durchgang doch ein wenig wechselhaft war. Gestern tendierte es glaub ich nur zwischen 0,5 bis 1,5 Aufwind, dass Danny dabei dem Zweiten knapp 11 Punkte abnahm hat mich schon überzeugt. :up: Das Dominik und Florian nicht ganz an die guten Sprünge von gestern anknüpfen konnten ist natürlich schade :( Aber mein Gott, Jahrgang 94 und 95! Die haben noch ein wenig Zeit :)
 
Oben