COC Brotterode-Trusetal: 08./09.02.2020


Domen4Fan

Bankspieler
Beiträge
5.957
Punkte
113
Tja Hula und Wasek letzte Woche nicht im zweiten Durchgang heute auf den Podest.

Tja jetzt erwischt Roth so tollen Wind das er die Landung nicht mehr hinkriegt...
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Toller Sprung von Luca... aber wahrscheinlich war der Wind gut. Das hätte ich jetzt nicht gedacht, dass das so weit zurück geht bei der Weite.
 
Y

yeti

Guest
Zum zweiten Mal am Sonntag nicht mehr vor Ort, zum zweiten Mal gewinnt ein Norweger.

Es darf nicht wahr sein....
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Jaja, aber das Podest hat der durch die 16-17er Noten verloren...

WIeder sehr stark Bjoering, verdienter Sieg! (y)
Bestleistung in D2 bleibt bei Hamann, der von Platz 26 auf 10 nach vorne kommt.
Das waren eigentlich weniger die Noten, die ihn das gekostet haben, viel bessere hatte Wasek nämlich auch nicht. Aber bei den Windpunkten waren die Unterschiede dann doch erheblich:

Björeng: -9,6
Wasek: -8,1
Roth: -22,5
 

Domen4Fan

Bankspieler
Beiträge
5.957
Punkte
113

Bestanden!

Das waren eigentlich weniger die Noten, die ihn das gekostet haben, viel bessere hatte Wasek nämlich auch nicht. Aber bei den Windpunkten waren die Unterschiede dann doch erheblich:

Björeng: -9,6
Wasek: -8,1
Roth: -22,5

Naja gut ich hab halt gerechnet was möglich gewesen wäre mit Noten von 18-19 wäre er auf jeden Fall auf dem Podest.
Er war sehr hoch dran und hat dann ja den Sprung früher aufgemacht um sicher zu landen. Das ist dann halt so das Unglück im Glück wenn du Superverhältnisse hast, diese aber wegen der Schanzenbegrenzung und Noten nicht nutzen kannst.
Einigen wir uns drauf das es gut ist das er zumindist heute wieder die guten Form abrufen konnte. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Y

yeti

Guest
Jetzt wo ich wieder etwas ausgeschlafener bin, will ich da nächstes Jahr wieder hin!
 
Oben