COC Chaikovski/RUS - 12. + 13.03.2016


Beiträge
55.187
Punkte
113
Glaub ich nicht. Er ist als Flieger bekannt und durch die Absage heute in Neustadt bleibt Wellis verpassen des 2ten Durchgangs gestern. Ich bin mir fast sicher das Eisei zum fliegen geht und Welli nicht auch wenn der unter den besten 30 is ^^

zählt nicht die Skiflug Wertung? Dann wäre Eisi noch mehr in der Pole Position:ueberleg:
 

Lena

Lange Guste
Beiträge
18.614
Punkte
113
Und Cene haut im ersten Durchgang mal eben 145,5 m raus... Wahnsinn! :D:
 

Skispringen4Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
19.844
Punkte
0
Ort
Bocholt
DAs waren mal deutsche Festspiele! Beide Springen gewonnen, 4 von 6 Podestplätzen, 146 Meter Schanzenrekord von Martin Hammann und Karl Geiger holt sich den 7. Startplatz für den Sommer, bravo Jungs :up: :party:

Sehr ordentlich Vorstellung von Cene Prevc, wenn er den Schwung mit in die nächste Saison mitnimmt hat er gute Chancen ebenfalls ins A-Team zu kommen da sich hinter Kranjec, Tepeß und seinen beiden Brüdern doch eine gewisse Lücke aufgetan hat. Da hätte es diese verückte Familie tatsächlich geschafft alle ins A Team zu kriegen :irre:
 

tibonius

Bankspieler
Beiträge
16.635
Punkte
113
Glaub ich nicht. Er ist als Flieger bekannt und durch die Absage heute in Neustadt bleibt Wellis verpassen des 2ten Durchgangs gestern. Ich bin mir fast sicher das Eisei zum fliegen geht und Welli nicht auch wenn der unter den besten 30 is ^^

Dein Wort in Werners Gehörgang :pffft:
 
Oben