Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
bin mir leider nicht so sicher ob er mit den starken polen und ösis mithalten kann :S
sag mal da müssen doch aber mehr leute fis cup punkte haben und startberechtigt sein versteh ich net das man so wenige starten lässt
bin mir leider nicht so sicher ob er mit den starken polen und ösis mithalten kann :S
sag mal da müssen doch aber mehr leute fis cup punkte haben und startberechtigt sein versteh ich net das man so wenige starten lässt
Wenn er die Form vom letzten Winteranfang hatte, dann müsste er die alle locker in die Tasche stecken... Aber muss grad an den Sommer denken, da war er in Courchevel sowas von schlecht *seufz*
Ich schätze, dass man david virny (oder so ählich *g*) zum fis cup geschickt hat, war sicher, weil man wollte, dass er jetzt beim COC startet...
mmh, ich weiß net, ob mir diese startliste wirklich gefällt...nicht was die darauf stehenden slos betrifft...das dürften dann wohl die sein, die net nach hiza kommen :S
joa, das schon, aber jurij tepes fehlt...nenn mir mal nen guten grund, warum er in der aktuellen form fehlen sollte...ausser er gehört zum team für hiza