COC Courchevel 30.07- 01.08


Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.312
Punkte
113
Franzosen werden starten *g* Keine Ahnung welche, laut Nico auf jeden Fall Nico Mayer selbst und Mab auch. Schätze ansonsten mal auf die Junioren
 

heul-doch

France Kreischie ;)
Beiträge
2.201
Punkte
0
also laut ffs.fr starten

CHEDAL EMMANUEL
DESCOMBES SEVOIE VINCENT
GONTHIER NICOLAS
LAMY CHAPPUIS RONAN
MABBOUX ALEXANDRE
MAYER NICOLAS
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.312
Punkte
113
Fährt irgendwer hin und schaut sich Manus sieg an? :pffft:
 

Nadl

rich bitch
Beiträge
31.528
Punkte
0
Ort
von BaWü nach Bayern
bin mir leider nicht so sicher ob er mit den starken polen und ösis mithalten kann :S
sag mal da müssen doch aber mehr leute fis cup punkte haben und startberechtigt sein versteh ich net das man so wenige starten lässt
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.312
Punkte
113
bin mir leider nicht so sicher ob er mit den starken polen und ösis mithalten kann :S
sag mal da müssen doch aber mehr leute fis cup punkte haben und startberechtigt sein versteh ich net das man so wenige starten lässt

Wenn er die Form vom letzten Winteranfang hatte, dann müsste er die alle locker in die Tasche stecken... Aber muss grad an den Sommer denken, da war er in Courchevel sowas von schlecht *seufz*

Ich schätze, dass man david virny (oder so ählich *g*) zum fis cup geschickt hat, war sicher, weil man wollte, dass er jetzt beim COC startet...

Wer müsste denn noch Fiscup punkte habe?
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.312
Punkte
113
Ui, noch ein Franzose mehr... Gut, dass es für sebastien nicht weit ist, falls er seine Ski vergisst ;)

Bin mal gespannt, was Manu und Vince da reißen... Manu mag die Schanze net... Und Vince war zuletzt ja in guter Form...
 

sunnee

Vodka-Junkie
Beiträge
12.435
Punkte
0
Ort
München
mmh, ich weiß net, ob mir diese startliste wirklich gefällt...nicht was die darauf stehenden slos betrifft...das dürften dann wohl die sein, die net nach hiza kommen :S
 

sunnee

Vodka-Junkie
Beiträge
12.435
Punkte
0
Ort
München
joa, das schon, aber jurij tepes fehlt...nenn mir mal nen guten grund, warum er in der aktuellen form fehlen sollte...ausser er gehört zum team für hiza
 
Oben