danii85
linker Spinner
Ja.. Janne näht.. Havu auch. Von den anderen hab ich keine Ahnung.Näht Janne eigentlich noch nach seinem Comeback? :
Das könnte bei Sami auch der Grund gewesen sein :hihi:
Ja.. Janne näht.. Havu auch. Von den anderen hab ich keine Ahnung.Näht Janne eigentlich noch nach seinem Comeback? :
Das könnte bei Sami auch der Grund gewesen sein :hihi:
Das Ergebnis is mal supi. arty: Wer hätte das erwartet. Der holt uns den 7 Startplatz. :
Back to the roots. Nice.. Lets wait for the speed problems.Kykkänen makes/adjusts his suits...
Well, more probably Harri has again got thinner and forgot to measure himself. He never seems to learn
Ich wollte damit andeuten, dass Janne Harris Anzug genäht hat ffft:Ja.. Janne näht.. Havu auch. Von den anderen hab ich keine Ahnung.
Ach nein...der wuerde den eh nicht anziehen. :zunge2:Ich wollte damit andeuten, dass Janne Harris Anzug genäht hat ffft:
*überleg*Ach nein...der wuerde den eh nicht anziehen. :zunge2:
Ich wollte damit andeuten, dass Janne Harris Anzug genäht hat ffft:
The tragicomedy...:hihi: I think Havu was dsq too.Even in the Olympics after Harri's DSQ, it was Havu who sewed for Harri.
Das Ergebnis is mal supi. arty: Wer hätte das erwartet. Der holt uns den 7 Startplatz. :
The tragicomedy...:hihi:
Joo, der macht das schon. :Dann muss erstmal Anssi den 6. während der VST holen. Denn der verfällt ja sonst wieder
Thats true..Thats why we love it. :That is Finnish ski jumping for you :::
Thats true..Thats why we love it. :
I always thought I love it because my hidden masochistic tendencies (especially because I always end up rooting for hopeless cases :donk Every girl has to have at least one perversion - mine is Finnish ski jumping :
Same here!! :hihi::hihi::up:Oh... There is a reason? :hihi:
I always thought I love it because my hidden masochistic tendencies (especially because I always end up rooting for hopeless cases :donk Every girl has to have at least one perversion - mine is Finnish ski jumping :
Haben die nich schon 7? :zunge2:Also wenn Deutschland den Bonusstartplatz möchte, dann geht nur was über Späth.
Das hätte vorher wohl auch keiner gedacht :hihi:
Haben die nich schon 7? :zunge2:
An der Tankstelle 'kauft!!!Nein haben die nicht
Wie sollen die denn bitteschön den COC Bonusstartplatz haben? Erklär mir das mal