An der Tankstelle 'kauft!!!
Jaja die Perioden.... Ich krieg meine auch gleich bei dem plöden System..:hihi:
:hihi:
Ohne Worte :hihi:
An der Tankstelle 'kauft!!!
Jaja die Perioden.... Ich krieg meine auch gleich bei dem plöden System..:hihi:
Na ist doch so...Im Weltcup gehts nach der Weltrangliste, im COC macht man nach jeder Periode nen neuen Deckel..Also...:hihi::hihi:
Ohne Worte :hihi:
Na ist doch so...Im Weltcup gehts nach der Weltrangliste, im COC macht man nach jeder Periode nen neuen Deckel..Also...:hihi:
Hast noch gar nichts zu Harri Olli gesagt......
Ich kann grad nich mehr klar denken mit den Perioden und so..war abgelenkt..:hihi:Hat auch was :hihi: erhöht die spannung ungemein
Ich hab ge:t
Ich bin übrigens in einer Zwickmühle - ich mag Marco Grigoli sehr - aber die Schweiz braucht kein Bonus Startplatz :hihi:
EDIT : Die Punkte auf der Startliste sind doch falsch :hihi: bzw. nicht vorhanden
Welche Punkte? Das is der Gesamtstand der da aufgefuehrt ist, oder welche meinste?Ich bin übrigens in einer Zwickmühle - ich mag Marco Grigoli sehr - aber die Schweiz braucht kein Bonus Startplatz :hihi:
EDIT : Die Punkte auf der Startliste sind doch falsch :hihi: bzw. nicht vorhanden
Welche Punkte? Das is der Gesamtstand der da aufgefuehrt ist, oder welche meinste?
Skandal...ffft: ich hatte wohl die alte startliste :hihi:
:hihi: That has probably never happened. Even in the Olympics after Harri's DSQ, it was Havu who sewed for Harri.
I think also Matti knows how to sew, but is not as good as Rane.
That was a joke...