COC Engelberg: 27../28.12.14


Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.571
Punkte
113
Oh, da muss er sich dann wohl noch bei Kozisek bedanken, der da kurz vor Schluss noch kurz gesprungen ist. Drei Deutsche im Finale - Paschke und Queck auf 17 und 20, weit weg von den Spitzenpositionen und einem Kampf um den Bonusplatz. Aber das war ja auch zu erwarten.
 

Mario

Nachwuchsspieler
Beiträge
67.504
Punkte
63
Marco ist im Training gestürzt und zu Untersuchungen im Krankenhaus ;(
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.571
Punkte
113
Anze Semenic ist außerdem disqualifiziert worden. Dadurch ist Nicolas Mayer noch ins Finale gerutscht. Egloff hat es außerdem über die Sturzregel geschafft. Da wäre also für Bodmer Platz 31 immer noch möglich gewesen, aber das hat er erfolgreich verhindert.
 

Skispringen4Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
19.844
Punkte
0
Ort
Bocholt
:down::down::down:

So was nutzt nix! Wobei es ist natürlich schade wenn das einzige Springen der COC Periode ausgerechnet an dem Wochenende der Tornee ist. Österreich z.B. hat nächste Woche sozusagen ein Wochenende frei und kann das B-Team in aller Ruhe zur Tornee schicken. Ich würde mir daher schon wünschen das man bei der Planung der nächsten COC-Perioden dafür sorgt, dass vom Plan her mindistens zwei Springen entscheiden wer die 7. Plätze bekommt.

Mit den Leistungen der Deutschen kann man eigentlich zufrieden sein, wobei ich mir Danny Queck doch so um die Top 10 gewünscht hätte. Für Bodo freuts mich das es doch ein paar Schritte nach vorne zu gehen scheint. Dennoch wird es für ihn natürlich schwer im COC Team zu bleiben. Wenn der 7. Startplatz wegfällt kommen Wenig, Leyhe, Geiger und vielleicht auch Wank zurück in den COC. Zudem schätze ich auch die Jungen aus der NG mindistens auf seinem Level.

Hier noch mal das Ergebnis: http://www.ewoxx.com/Lists/156/7/2015JP3917RL.pdf
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben