COC Engelberg: 27../28.12.14


G

Gast

Guest
Wank + die top 5 aus der nationalen Gruppe wurden im coc springen
 

Skispringen4Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
19.844
Punkte
0
Ort
Bocholt
Wank + die top 5 aus der nationalen Gruppe wurden im coc springen

Du meinst wohl "werden" ;)

Wobei, das denke ich nicht. Schließlich gibt es noch die Alpencups wo man sicher auch mit den C-Kader Athleten antreten möchte. Insofern diese sich nicht deutlich absetzten wie z.B. Wellinger in den letzten 2 Jahren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gast

Guest
Du meinst wohl "werden" ;)

Wobei, das denke ich nicht. Schließlich gibt es noch die Alpencups wo man sicher auch mit den C-Kader Athleten antreten möchte. Insofern diese sich nicht deutlich absetzten wie z.B. Wellinger in den letzten 2 Jahren.


Ja sry ****** Handy

Wie will mal jemanden erklären der bei der vst den Wettkampf erreicht, aufeinmal nur noch im alpencup Starten darf?
 

Skispringen4Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
19.844
Punkte
0
Ort
Bocholt
wenn sie besser sind als die, die sonst im COC springen sollen sie auch im COC springen dürfen egal ob B-Kader oder Z-Kader

In meinen Augen macht es einfach Sinn. Angenommen ein U-20 Springer und ein älterer B-Kader Springer springen in etwa auf gleichem Level (oder von mir aus der Jüngere leicht besser). Dann macht es in meinen Augen mehr Sinn den Älteren im COC einzusetzen während der Jüngere im Alpencup springt. Damit müssen halt insgesamt weniger Athleten pausieren. Und wie ich schon sagte, wenn der Jüngere deutlich besser ist als die älteren Altanativen, dann wird er auch im COC eingesetzt.

@mf_fcb: Es wurden schon einige die sich im WC und der VST qualifiziert haben im Laufe der Saison im Alpencup eingesetzt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mario

Nachwuchsspieler
Beiträge
67.504
Punkte
63
Soo ich "darf" dann mal offiziell das Saisonaus für Marco verkünden.. So ziemlich alle wichtigen Bänder im Fuß gerissen (außer Kreuzband) und diverse Knochenfrakturen im inneren des Fußes. 3 Monate lang komplettes Sportverbot. Wurde gestern noch operiert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
Soo ich "darf" dann mal offiziell das Saisonaus für Marco verkünden.. So ziemlich alle wichtigen Bänder im Fuß gerissen (außer Kreuzband) und diverse Knochenfrakturen im inneren des Fußes. 3 Monate lang komplettes Sportverbot. Wurde gestern noch operiert.

ich hoff, das ist nicht ansteckend :irre::duck:
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.386
Punkte
113
Laut den Holländern ist das Wetter heute genau wie gestern: Viel Schnee und viel Wind
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.503
Punkte
113
Sie haben mittlerweile tatsächlich angefangen. Die ersten fünf Springer sind unten.
 
Oben