COC Engelberg 27.-28.12.2012


Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.386
Punkte
113
Da hat wohl jemand genug von dem gelaber, er könne eh nix und würde all den tollen deutschen talenten nen Platz wegnehmen ;)

Solang mir nur keiner den Schanzenrekord knackt. Der soll bei Siggen bleiben
 

Skispringen4Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
19.844
Punkte
0
Ort
Bocholt
Andi Wellinger hat aus Gate 20 sein 137,5 Meter gesprungen. Sollten beide in ungefähr gleiche Verhältnisse gehabt haben, so wäre Martin doch gar nicht so weit weg :D:
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.386
Punkte
113
Och Leute, jetzt aber mal ehrlich, es passiert SO OFT, dass Springer aus verschiedensten Gründen den Probesprung auslassen... Und ihr tut grad so, als wärs n Wunder
 
Beiträge
55.193
Punkte
113
ich glaub nicht das man die Sprünge von Wellinger und Schmitt vergleichen kann, weil wir keine Wind Daten haben.
Fakt ist aber das es ein super Sprung war der gut fürs selbsvertrauen ist und das er einige Meter zwischen sich und den anderen gelegt hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.386
Punkte
113
Warum vergleicht ihr Wellinger mit Maddin?:ueberleg:

Auf Grund eines Postings wenige über deinem ;) In dem man vermutet, dass Wellinger seine 137,5 meter ja aus "nur" 3 Gates weniger gesprungen ist. Und dass das zeigen würde, dass Schmitt und Wellinger gar nicht so weit auseinander liegen, falls denn auch noch der Wind gleich war...

Also sehr viele hätte, würde, wäre...Und im Endeffekt null Aussagekraft, weil man nichts davon wirklich vergleichen kann
 

DSV-Adler-Fliegen

Nachwuchsspieler
Beiträge
568
Punkte
0
Versteh ich gerade auch nicht so ganz ;)

Aber leute das ist doch erstmal egal...und das intressiert den Martin einen feuchten....

Viel mehr wird ihn interessieren das er einiege meter zwischen sich und Platz 2 gelegt hat und das wird ihn in seinem Weg bestätigen ;)
Würde mich freuen wenn er heute aufs Podest springt oder vielleicht sogar gewinnt...das würde ihn von morgen eine MENGE Selbstvertrauen geben ...und die spielt beim Skispringen eine riesen Rolle..
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.386
Punkte
113
Versteh ich gerade auch nicht so ganz ;)

Aber leute das ist doch erstmal egal...und das intressiert den Martin einen feuchten....

Viel mehr wird ihn interessieren das er einiege meter zwischen sich und Platz 2 gelegt hat und das wird ihn in seinem Weg bestätigen ;)
Würde mich freuen wenn er heute aufs Podest springt oder vielleicht sogar gewinnt...das würde ihn von morgen eine MENGE Selbstvertrauen geben ...und die spielt beim Skispringen eine riesen Rolle..

So ist es einfach. Der Sprung war einfach klasse und das ist das, was zählt. Er hat sich damit deutlich von seinen Konkurrenten um die tourneeplätze abgesetzt. Und eben gleichzeitig nochmal gezeigt, dass er eben nicht so schlecht ist, wie manche Medien und viele "Fans" grad so tun
 

Mario

Nachwuchsspieler
Beiträge
67.504
Punkte
63
Räum mal bitte das Holz aus den Anhänger.. aber COC in 15 Minuten ;( wobei.. *renn, renn, renn, renn* FERTIG :D: nach 13 Minuten...
 

Mario

Nachwuchsspieler
Beiträge
67.504
Punkte
63
Gibts eig. gesicherte Informationen darüber ob Andreas auch so bekloppt ist wie Adrian? :D:
 
Oben