Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Startliste für den COC in Courchevel morgen. Wie angeküdigt die Franzosen mit A,B und Juniorenteam... Und wie vermutet hat man die Kombis net umsonst FISCup Punkte sammeln lassen, die starten zum Teil auch http://www.fis-ski.com/pdf/2012/JP/3022/2012JP3022SLR1.pdf
Ich versteh es nicht. Wie kann man echt so einen krassen Unterschied zusammenspringen... Okay, bissl Nervenflattern, sich unter Druck setzen mag ja sein. Aber zwischen Probe sehr gut und dann netmal unter den besten 30... Mag mir gar nicht vorstellen, was in Hiza so kommt =S
Dafür scheint Vince n bissl stabiler zu sein, freut mich =D
Weiß einer, warum die beiden Esten im zweiten Durchgang nicht gesprungen sind?
"Die beiden Esten Siim Tanel Sammelselg und Kaarel Nurmsalu hatten es bei dem Neustart nicht rechtzeitig zum Start geschafft und durften deshalb im zweiten Durchgang nicht mehr springen." (berkutschi)
Neustart? Ich hab nur den 1.DG gesehen, weil ich danach weg musste. Haben die den 2. DG zwischendrin neu gestartet oder meinen die einfach zum Start vom 2DG? Jedenfalls schon ziemlich dumm =S