COC / FIS CUP Sommer 2011

Benjamin

Zahlenfreund
Die Namen der Polen werden auch immer unaussprechlicher. Jahrgang 1994, da wächst das nächste große polnische Talent heran. Aus deutscher Sicht sieht es ja nicht so gut aus... einzig der aus dem Weltcup-Team ausgeliehene Andreas Wank hat ein nennenwertes Ergebnis... der Rest... oh oh. Und die Operation "Siebter Startplatz" geht so schief... Stefan Kraft aus Österrreich holt auf.

Apropos Österreich: Die Damen überbieten in gewisser Weise sogar die Herren... zwei punktgleiche Sieger aus derselben Nation gab es dort noch nicht.

Herren: http://www.fis-ski.com/de/606/612.html?sector=JP&raceid=3303
Frauen: http://www.fis-ski.com/de/606/612.html?sector=JP&raceid=3305

Chac

Schnitzel hat gewonnen :party:

Einen 8. Platz im COC für Wank ist ok, aber ich dachte eigentlich er wär schon weiter. Vermutlich steht ihm mal wieder sein übermäßiger Ehrgeiz im Weg. Bogner scheint sich leider auch kein Stück weiter zu entwickeln. Und was ist eigentlich mit Felix Schoft? Zu Beginn des Sommers hieß es noch, er habe tolle Trainingsresultate gezeigt, aber bei einem Wettkampf hat man ihn bisher noch nicht gesehen.

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Fannis :D: Der Junge scheint in guter Form zu sein. Aber wehe, sie berufen ihn nächste Saison ins A-Team, dann geht's bergab. War bei Vegard so und augenscheinlich ja auch bei Ole =(
Will gar net wissen, wie pissed der ist, wenn ihn schon die schlechte NM-Platzierung aufgeregt hat...

Andib.

Nachwuchsspieler
Der Start von Kenneth ist noch unsicher. Er hat zwar grünes Licht vom Arzt bekommen, will sich aber erst am Wochenende entscheiden, ob er startet.

Chac

Hat jemand ne Ahnung was das kostet? Vielleicht fahr ich mal rüber, wo ich doch zurzeit in der Nähe bin.

Itse

Nachwuchsspieler
Schade, dass die Finnen da gerade Meisterschaften haben...

Über den Preis steht nirgends etwas und ich weiß schon gar nicht mehr, wie es im Winter beim CoC der Kombis war. Aber wenn es überhaupt mehr als den normalen Eintritt von 1 Eur kostet, dann sicherlich nicht viel mehr.

Oben