COC Garmisch-Partenkirchen 08-10.07.2010


sunnee

Vodka-Junkie
Beiträge
12.435
Punkte
0
Ort
München
okay ich mach ne hypersensibilisierungstherapie und bring dir plüschi, den der mich chefin nennt, rrrrrrrrrrr und das lange dünne teil mit...

also nachdem ichs jetzt gerafft habe: ist zwar die absolute reizüberflutung, aber ich bin ja ein starkes mädchen, krieg ich hin *g*
 

sunnee

Vodka-Junkie
Beiträge
12.435
Punkte
0
Ort
München
ich würd ja gern...grad wenn ich diese liste sehe....mal sehen nachher, was ich morgen alles machen muss ... hab ja bis muc ein flexibles ticket *g*
 

sunnee

Vodka-Junkie
Beiträge
12.435
Punkte
0
Ort
München
gut, dann drücken wir uns mal gegenseitig die daumen nina...wenns nur ums telefon geht mrogen, dann kann ich abhauen :D
würdest du nach muc kommen nadl ?!?
 

sunnee

Vodka-Junkie
Beiträge
12.435
Punkte
0
Ort
München
*gröhl* ach nee imke, du jetzt etwa auch? :p
ja keine ahnung...wie gesagt, ich muss abwarten was ich genau ab morgen alles machen muss...wenn ich um eins fahren könnte, dann wäre ich um vier in muc...wann gehts morgen los????
 

jamva

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
35.123
Punkte
113
Ort
München
nee, ich kann leider vor 17 uhr nicht gehen, wir haben morgen das meeting von dem die zukunft meiner firma abhängt und da muss ich anwesend sein.
es sei denn das meeting ist früher als geplant vorbei, aber das weiß ich halt erst kurzfristig...17 uhr kann ich die biege machen, aber dann geht das springen scho los :(
 

Nadl

rich bitch
Beiträge
31.528
Punkte
0
Ort
von BaWü nach Bayern
sunny ich fahjr um 12 hier los wäre also wenn ich direkt fahre so gegen 2 halb 3 in gap, über muc wollte ich net fahren weil ich dann garantiert im stau steh, die autobahn ist eh immer überlastet und mittlerer ring wird ja gebaut da ist freitag nachmittag auhc mies zum durchkommen...
 

sunnee

Vodka-Junkie
Beiträge
12.435
Punkte
0
Ort
München
ich hab mal grad geschaut...wenn ich um fünf in gap sein wollte, dann müsste ich in ffm den zug um 12 nehmen...das schaff ich niemals :S
 

Nadl

rich bitch
Beiträge
31.528
Punkte
0
Ort
von BaWü nach Bayern
sunny du siehst heute wirklich net gut aus du solltest morgen früh zum arzt... und dann rate ich dir zu erholung in den bergen da ist ja die luft besser und so :)
 

jamva

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
35.123
Punkte
113
Ort
München
also sunny, wenn du um 17 uhr in muc bist, würde ich mich dir anschließen ;)
 

sunnee

Vodka-Junkie
Beiträge
12.435
Punkte
0
Ort
München
imke, aber dann sind wir erst um sieben in gap...da brauchts ja ewig hin mem zug :S
wenn nadl bis dahin die jungs hat animieren können, dass wir da noch ws trinken gehen *g*
 
Oben