G
Gast
Guest
UNter aller Sau. Spätstens jetzt sollte man beim DSV mal eingreifen....der beste Deutsche hat 63,5 Punkte Rückstand
UNter aller Sau. Spätstens jetzt sollte man beim DSV mal eingreifen....der beste Deutsche hat 63,5 Punkte Rückstand
Wann war die, vor Hinterzarten? Da sollte er ja eigentlich auch starten erinnere ich mich....
unabhängig davon läufts ja schon seit Olympia nicht mehr bei ihm....:neinnein:könnte hinkommen, aber einen genauen Zeitpunkt haben sie nicht genannt :jap:
Als Skispringer ist das Knie allerdings mit das wichtigste Körperteil. Ich kann mir schon vorstellen, dass das dann Probleme bereitet.
Als Skispringer ist das Knie allerdings mit das wichtigste Körperteil. Ich kann mir schon vorstellen, dass das dann Probleme bereitet.
und sogar ein Finne deutlich besser als der beste Deutsche! :ffft:Bradatsch und Hamman haben 80 bzw. 90 Punkte Rückstand.... das ist eine Welt, auch wenn man Lanisek außer Acht lassen würde.
waren auch gerade mal 12 der Top 30 am Start
der wird diese Saison aber genauso wenig was reißenund sogar ein Finne deutlich besser als der beste Deutsche! :ffft:
Ich steh vor einer Meniskus-OP. Mein Zeitplan für die erste Zeit danach schaut so aus, dass ich 2 Wochen lang nicht belasten und danach mit Reha und leichteren Belastungen anfangen darf. :jap:
Sport darf ich erst mal gar nicht machen.
Trotzdem schönes Ergebnis für ihn.der wird diese Saison aber genauso wenig was reißen
Trotzdem schönes Ergebnis für ihn.
wärste mal gefahrenSehr schön von Eetu!:huepf::ski:
Und ich warne auch weiterhin davor die COC-Ergebnisse als 100%tigen Gradmesser für unseren Nachwuchs zu werten, wo ein Paschke eh nicht mehr zugehört.