Skispringen4Fan
Nachwuchsspieler
Fuchs ist in der Tat ein guter Kraus Ersatz. So traurig das auch ist...
wer sonst, marinus kraus?Bradatsch ist auch so ein ewiges Talent. Schlimmm genug das so einer im COC springt
wer sonst, marinus kraus?
Weitester Sprung der Deutschen heute 120 Meter, gut Garmisch konnten sie noch nie so richtig aber das...
Gibt auch noch Norweger, der Aune z.B.ne, so wird das nichts mit dem Bonusplatz für Paschke... bleibt nur zu hoffen, dass ganz viele Österreicher und Slowenen vorne sind
Gibt auch noch Norweger, der Aune z.B.
Wann war die, vor Hinterzarten? Da sollte er ja eigentlich auch starten erinnere ich mich....Nur ums es nochmals zu Marinus zu sagen: An Neujahr gabs ein paar Infos zu ihm in der ARD. Er hatte im Sommer eine Meniskus-OP und ihm fehlt dadurch Vorbereitungszeit. :idee:
Siegel ist immernoch verletzt. Mal sehen ob er in diese Saison noch fit wird uns seine Form findet. Wank hätte ich direkt im COC springen lassen.ja genau so welche dürfen nicht vorne sein... wenns nur AUT und SLo sind können Wank/Siegel noch eingreifen
Wäre vielleicht schlauer gewesen, Wanki da starten zu lassen. Gerade bei dem nicht so starken Feld....ja genau so welche dürfen nicht vorne sein... wenns nur AUT und SLo sind können Wank/Siegel noch eingreifen