tibonius
Bankspieler
Stimmt, war ja sicher schon Richtung Auto unterwegsder gute muss doch erst noch oben ankommen
Stimmt, war ja sicher schon Richtung Auto unterwegsder gute muss doch erst noch oben ankommen
Das würde aber auch nicht groß helfen. Bis Platz 13 kriegst du grade mal 20 Punkte, klar besser als nur einer aber wenn die Konkurenz geschlossen auf dem Podium steht hilft dir das nicht viel.Ich denke 10 Plätze macht er noch gut wenn er normal Springt
Bitte Eisei Bitte
Im ersten war es eine Böe und im zweiten hohe Gewalt glaube ichich versteh das nich, im Training alles supi und dann im Wetkampf geht nix. Wie letztes Jahr bei der DM
Ersteres unterschreibe ich, aber der zweite war mit Blick auf möglichst viele Punkte einfach etwas zu schwach von ihm selbst würde ich sagen.Im ersten war es eine Böe und im zweiten hohe Gewalt glaube ich
Da war ein großer Skifehler drin nach dem Absprung, der rechte Ski ging weit raus. Ob es der Wind war oder er selbst kann ich nicht sagen.Im ersten war es eine Böe und im zweiten hohe Gewalt glaube ich
Bin mir auch nicht sicher, dass das "nur" ne Böe war. Sah eher nach Absprungfehler aus.Da war ein großer Skifehler drin nach dem Absprung, der rechte Ski ging weit raus. Ob es der Wind war oder er selbst kann ich nicht sagen.